PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Meine Homepage, Bitte um Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Dennis Kovarik" data-source="post: 1274942" data-attributes="member: 338599"><p><strong>AW: Meine Homepage, Bitte um Kritik</strong></p><p></p><p>dude, sorry, aber ich seh das komplett anders, ohne ein blatt vor den mund zu nehmen. nimm das hier also <u>nicht</u> persönlich.</p><p></p><p>was willst du überhaupt hören bzw. was hast du gemacht? ein blick in den quelltext und ich würde behaupten, dass du die nicht mal selbst geschrieben hast (html,css). richtig? einiges wurde ja schon bemängelt, dem kann man sich anschliessen, teilweise.</p><p></p><p>ansonsten...</p><p></p><p>optisch: schlicht, nicht ansprechend und langweilig. beim betreten der seite weiß ich gar nicht, was mich überhaupt auf die seite geführt hat. worum gehts? bis auf die eher schlechte wahl der typo und dem titel "modern arts"...!? vorallem: modern arts...</p><p></p><p>was ist da bitte modern? der site title "privat", aye.</p><p></p><p>vielleicht solltest du dir erstmal überlegen, was du mit der seite aussagen/erreichen willst. schlicht is ja nicht verkehrt, aber wie schon gesagt, da geht mehr, viel mehr.</p><p>und wenn du die seite schon "modern-arts" nennst, dann sollte es auch modern sein.</p><p>derzeit gleichts einer homepage-baukasten-webseite. kurz nach anklicken der seite, hab ich sie direkt wieder verlassen. sollte vielleicht bei anderen besuchern nicht so sein, oder? ;-)</p><p></p><p>das einzige was positiv ist, wofür du selbst aber nicht mal verantwortlich zu sein scheinst, ist: funktional.</p><p></p><p>wobei dies auch ein weitläufiges thema ist.</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis Kovarik, post: 1274942, member: 338599"] [b]AW: Meine Homepage, Bitte um Kritik[/b] dude, sorry, aber ich seh das komplett anders, ohne ein blatt vor den mund zu nehmen. nimm das hier also [U]nicht[/U] persönlich. was willst du überhaupt hören bzw. was hast du gemacht? ein blick in den quelltext und ich würde behaupten, dass du die nicht mal selbst geschrieben hast (html,css). richtig? einiges wurde ja schon bemängelt, dem kann man sich anschliessen, teilweise. ansonsten... optisch: schlicht, nicht ansprechend und langweilig. beim betreten der seite weiß ich gar nicht, was mich überhaupt auf die seite geführt hat. worum gehts? bis auf die eher schlechte wahl der typo und dem titel "modern arts"...!? vorallem: modern arts... was ist da bitte modern? der site title "privat", aye. vielleicht solltest du dir erstmal überlegen, was du mit der seite aussagen/erreichen willst. schlicht is ja nicht verkehrt, aber wie schon gesagt, da geht mehr, viel mehr. und wenn du die seite schon "modern-arts" nennst, dann sollte es auch modern sein. derzeit gleichts einer homepage-baukasten-webseite. kurz nach anklicken der seite, hab ich sie direkt wieder verlassen. sollte vielleicht bei anderen besuchern nicht so sein, oder? ;-) das einzige was positiv ist, wofür du selbst aber nicht mal verantwortlich zu sein scheinst, ist: funktional. wobei dies auch ein weitläufiges thema ist. grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Meine Homepage, Bitte um Kritik
Oben