PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="GeneralCrash" data-source="post: 1226187" data-attributes="member: 330221"><p><strong>AW: Meine kleine Fotosammlung<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Hätte gerne Kritik</strong></p><p></p><p>Ich dank euch für eure Meinungen und Kritik.</p><p>Ich werde natürlich versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen, damit die nächsten Bilder noch besser werden.</p><p></p><p>Die Wales bzw. England-Bilder sind von einer Exkursion entlang der Küste von Wales. Da dies eine Exkursion im Rahmen einer Vorlesung meines Studiums war, hatte ich keine wirkliche Zeit für die Aufnahmen, somit sind sie etwas bescheiden belichtet.</p><p></p><p>@ Bahamut: Die etwas schlechtere Quali der Panos kommt durch das runterkomprimieren zustande. Im Original ist das eine Super Quali die nicht verpixelt ist</p><p></p><p>ein paar sagten die Rahmen seien nicht so gut, was könnte ich da denn verbessern?</p><p></p><p>Mit dem gerade rücken der Bilder werde ich mich mal versuchen, werde dann die ergebnisse hier reinstellen</p><p></p><p>Gruß Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GeneralCrash, post: 1226187, member: 330221"] [b]AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik[/b] Ich dank euch für eure Meinungen und Kritik. Ich werde natürlich versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen, damit die nächsten Bilder noch besser werden. Die Wales bzw. England-Bilder sind von einer Exkursion entlang der Küste von Wales. Da dies eine Exkursion im Rahmen einer Vorlesung meines Studiums war, hatte ich keine wirkliche Zeit für die Aufnahmen, somit sind sie etwas bescheiden belichtet. @ Bahamut: Die etwas schlechtere Quali der Panos kommt durch das runterkomprimieren zustande. Im Original ist das eine Super Quali die nicht verpixelt ist ein paar sagten die Rahmen seien nicht so gut, was könnte ich da denn verbessern? Mit dem gerade rücken der Bilder werde ich mich mal versuchen, werde dann die ergebnisse hier reinstellen Gruß Uwe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik
Oben