PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meine Spielereien
Beitrag
<blockquote data-quote="girl1986" data-source="post: 2058736" data-attributes="member: 552237"><p><strong>AW: meine Spielereien</strong></p><p></p><p>Also nen Marko ist fast wie ne Lupe. Mit meinem kann man ja auch Portraits machen und da muss ich dann immer sehr weit weg gehen, um wirklich den ganzen Kopf drauf zu bekommen. Man hat dann nen gewissen Bereich, wie es scharf wird. Also die Naheinstellungsgrenze. Bei meinem sind es ungefähr 30cm. Ich zoome dann hinterher am PC noch näher ran und arbeite die Details heraus. Dadurch wird es noch schärfer und größer. Mit meinem Handy kann ich zb auf 10cm ran. Aber da kann ich hinterher nicht mehr wirklich reinzoomen. Das gibt dann nur noch Rauschen. Daher hat so ein Makro Objektiv schon seinen Reiz. Bei den Handybildern musste ich nachträglich viel mehr Nacharbeiten, damit es ein schönes Makrobild wird <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="girl1986, post: 2058736, member: 552237"] [b]AW: meine Spielereien[/b] Also nen Marko ist fast wie ne Lupe. Mit meinem kann man ja auch Portraits machen und da muss ich dann immer sehr weit weg gehen, um wirklich den ganzen Kopf drauf zu bekommen. Man hat dann nen gewissen Bereich, wie es scharf wird. Also die Naheinstellungsgrenze. Bei meinem sind es ungefähr 30cm. Ich zoome dann hinterher am PC noch näher ran und arbeite die Details heraus. Dadurch wird es noch schärfer und größer. Mit meinem Handy kann ich zb auf 10cm ran. Aber da kann ich hinterher nicht mehr wirklich reinzoomen. Das gibt dann nur noch Rauschen. Daher hat so ein Makro Objektiv schon seinen Reiz. Bei den Handybildern musste ich nachträglich viel mehr Nacharbeiten, damit es ein schönes Makrobild wird :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meine Spielereien
Oben