PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Meine Website mal kritisch betrachten
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2538837" data-attributes="member: 84253"><p>Sorry, mich spricht sie gar nicht an. Zuerst einmal diese unscharfe Bild als Header und dazu dann nur eine Menge weiß mit Hauptaugenmerk auf diesen Socialmedia-Icons, die für mich irgendwo unter ferne liefen an den Rand ghören. Will ich dann Inhalte sehen, bleibt der überdimensionierte Header, der null Information vermittelt und blockiert mir den Platz für den Inhalt. Der erscheint angeschnitten im unteren teil des Monitors und man muss scrollen, damit man was zu sehen belommt. Bei einer normalen Monitorauflösung für mich ein NoGo.</p><p></p><p>Zum Layout: Wenn bei Kategorien oben der blaue Strich erscheint, sollte das m.E. immer so sein, warum bei den Bildern nicht auch? Und bei den Tuts (Nachfotografie etc)? Warum ist der blaue Strich links u rechts je 1 Px zu kurz? Bei der Fotoschule sind die Zeilen nicht exakt, das tanzt.</p><p></p><p>Dein Logo müsste dringend finegetuned werden, die Abstände zw den Buchstaben lassen zu wünschen übrig.</p><p></p><p>Der rote Werbestreifen lässt im Kontrast zu dem Cyan die Farbwahl für mich billig aussehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2538837, member: 84253"] Sorry, mich spricht sie gar nicht an. Zuerst einmal diese unscharfe Bild als Header und dazu dann nur eine Menge weiß mit Hauptaugenmerk auf diesen Socialmedia-Icons, die für mich irgendwo unter ferne liefen an den Rand ghören. Will ich dann Inhalte sehen, bleibt der überdimensionierte Header, der null Information vermittelt und blockiert mir den Platz für den Inhalt. Der erscheint angeschnitten im unteren teil des Monitors und man muss scrollen, damit man was zu sehen belommt. Bei einer normalen Monitorauflösung für mich ein NoGo. Zum Layout: Wenn bei Kategorien oben der blaue Strich erscheint, sollte das m.E. immer so sein, warum bei den Bildern nicht auch? Und bei den Tuts (Nachfotografie etc)? Warum ist der blaue Strich links u rechts je 1 Px zu kurz? Bei der Fotoschule sind die Zeilen nicht exakt, das tanzt. Dein Logo müsste dringend finegetuned werden, die Abstände zw den Buchstaben lassen zu wünschen übrig. Der rote Werbestreifen lässt im Kontrast zu dem Cyan die Farbwahl für mich billig aussehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Meine Website mal kritisch betrachten
Oben