PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung bitte !
Beitrag
<blockquote data-quote="Narrentanz" data-source="post: 1242925" data-attributes="member: 160620"><p><strong>AW: meinung bitte !</strong></p><p></p><p>Also für erste Versuche ist das schon ganz anständig.</p><p>Zu beachten wäre:</p><p>- die Beleuchtung des Gesichtes stimmt nicht mit der Umgebung überein.</p><p>- Der Schatten ist sehr scharfkantig, und passt sich nicht dem Pflasterstein an</p><p>- die Aufhellung im mittleren Bereich des Bildes ist meines erachtens Überflüssig</p><p>und das meines erachtens wichtigste:</p><p>- Die stellun der Füsse passt überhaupt nicht zur Perspektive des Uner- od. Hintergrundes. Da wurde mit total unterschiedlichen Fluchten gearbeitet. Zudem kippt die Person leicht nach rechts. An der falschen Perspektive seiht man sofort, dass die Person niemals da gestanden haben kann.</p><p>Ärgerlich hierbei: dass fällt jedem auf. Auch wenn man's nicht unbeding benennen kann, sondern einfach nur etwas als komisch empfindet.</p><p></p><p>Aber das kann ja alles noch verbessert werden.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Narrentanz, post: 1242925, member: 160620"] [b]AW: meinung bitte ![/b] Also für erste Versuche ist das schon ganz anständig. Zu beachten wäre: - die Beleuchtung des Gesichtes stimmt nicht mit der Umgebung überein. - Der Schatten ist sehr scharfkantig, und passt sich nicht dem Pflasterstein an - die Aufhellung im mittleren Bereich des Bildes ist meines erachtens Überflüssig und das meines erachtens wichtigste: - Die stellun der Füsse passt überhaupt nicht zur Perspektive des Uner- od. Hintergrundes. Da wurde mit total unterschiedlichen Fluchten gearbeitet. Zudem kippt die Person leicht nach rechts. An der falschen Perspektive seiht man sofort, dass die Person niemals da gestanden haben kann. Ärgerlich hierbei: dass fällt jedem auf. Auch wenn man's nicht unbeding benennen kann, sondern einfach nur etwas als komisch empfindet. Aber das kann ja alles noch verbessert werden. LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung bitte !
Oben