PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Meinung Layout website
Beitrag
<blockquote data-quote="Lazerdino" data-source="post: 2630565" data-attributes="member: 734008"><p>danke schonmal für die bisherigen antworten auf meine leider bescheiden formulierte frage..</p><p>also mehr Infos;</p><p>die homepage soll mich bzw. viel mehr meine kunst auf einladene art und weise präsentieren.</p><p>der lazerdino vereint dabei für mich metaphorisch viele mich faszinierende gedanken und gefühle in oder mit einer art wiedererkennungswert. außerdem beabsichtige ich hauptsächlich schwarzlichtwerke zu veröffentlichen.</p><p>die klassischen neon farben sind, violett, orange, gelb und grün. meine lieblingsfarbe ist grün, aber ich geb zu, </p><p>dass dieses sich mit dem blau/vielett der werke sticht.. </p><p>ich bin kein webdesigner. eine bekannte hat die seite mit meinem ersten layout erstellt und mir dieses selbstverwaltbare WordPress eingerichtet, womit ich lediglich seiten und portfolios abseits des banners zu erstellen weiß, die titelbilder (digital, blacklight, etc.) haben können und somit als buttons fungieren. (tietelbilder kann ich in größe 1, 2, 4, und 6 anzeigen lassen, 4 geht bis zur mittleren breite der seite, 6 bis zu 3/4. sonst hätte ich diese bereits schmal und webseitenbreit und somit untereinander (seitenfüllender) angeordnet. die bilderanordnung folgt einer art setzkastenprinzip, auf welches ich kaum einfluss habe. die seiten und portfolios, muss ich selber verwalten können, da hier und da sicher welche dazu kommen werden. aber da ich keine ahnung von html-zeug habe und meiner bekannten nicht viel zur last fallen möchte/kann versuche ich mit diesem zwischenweg zurecht zu kommen.</p><p>neu ergeben hat sich jetzt für mich die tatsache, dass es viel leichter ist eine normale navigation zu machen, als diese leuchtende krakelschrift (meine handschrift). habe ihr durch dieses missverständnis total viel arbeit gemacht es so hinzubekommen,</p><p>dabei dachte ich, ich mache es ihr leichter, dadurch wenn es nur 2 seiten gibt. ^^' nungut jetzt muss sie halt wieder alle sachen suchen, die sie entfernt hat... ich möchte ihr das nächste mal, wenn sie zeit für meine seite hat ein layout und einen passendenden navigationsswunsch von mehr beständigkeit präsentieren, der aber mehr oder weniger leicht umzusetzen bzw abänderbar ist.</p><p>also habe ich mir überlegt: navigation und komplette seiteninhalte in der selben schrift. momentan ist das lato.</p><p>eine homeseite wird es geben, die zuerst mich und dann den lazerdino verständlich erklärt. </p><p>contact steht dann nur noch für contact. und unter gallery wird es, wenn es soweit ist, eine ausfahrende unternavigation mit den jetzigen titeln: digital, postcards, etc. geben </p><p></p><p>zur aufklärung noch das bild zu der idee mit dem bild hinter der schrift, die ich allerdings sowieso verworfen habe, als ich es mal ausprobiert hatte.</p><p></p><p></p><p>also viele fragen sind geklärt,</p><p>jedoch könnte ich noch einige vorschläge bezüglich der farblichen gestaltung bzw der schriftwahl auch für, das logo gebrauchen.</p><p>das LAZERDLNO ist wirklich unnötig, kommt weg.</p><p>hinter dem equalizer steckt, dass ich auch noch musik mache. das muss allerdings nicht ins logo, nur wirkte es ohne unausgeglichen. generell, ist der retro/comic-stil eigentlich beabsichtigt, dennoch für vorschläge offen.</p><p>mag euch keine ideen klauen. nur, wenn ihr welche zu verschenken habt ^^'</p><p>ich hoffe diesmal ist es mir gelungen mich präziser auszudrücken :s LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lazerdino, post: 2630565, member: 734008"] danke schonmal für die bisherigen antworten auf meine leider bescheiden formulierte frage.. also mehr Infos; die homepage soll mich bzw. viel mehr meine kunst auf einladene art und weise präsentieren. der lazerdino vereint dabei für mich metaphorisch viele mich faszinierende gedanken und gefühle in oder mit einer art wiedererkennungswert. außerdem beabsichtige ich hauptsächlich schwarzlichtwerke zu veröffentlichen. die klassischen neon farben sind, violett, orange, gelb und grün. meine lieblingsfarbe ist grün, aber ich geb zu, dass dieses sich mit dem blau/vielett der werke sticht.. ich bin kein webdesigner. eine bekannte hat die seite mit meinem ersten layout erstellt und mir dieses selbstverwaltbare WordPress eingerichtet, womit ich lediglich seiten und portfolios abseits des banners zu erstellen weiß, die titelbilder (digital, blacklight, etc.) haben können und somit als buttons fungieren. (tietelbilder kann ich in größe 1, 2, 4, und 6 anzeigen lassen, 4 geht bis zur mittleren breite der seite, 6 bis zu 3/4. sonst hätte ich diese bereits schmal und webseitenbreit und somit untereinander (seitenfüllender) angeordnet. die bilderanordnung folgt einer art setzkastenprinzip, auf welches ich kaum einfluss habe. die seiten und portfolios, muss ich selber verwalten können, da hier und da sicher welche dazu kommen werden. aber da ich keine ahnung von html-zeug habe und meiner bekannten nicht viel zur last fallen möchte/kann versuche ich mit diesem zwischenweg zurecht zu kommen. neu ergeben hat sich jetzt für mich die tatsache, dass es viel leichter ist eine normale navigation zu machen, als diese leuchtende krakelschrift (meine handschrift). habe ihr durch dieses missverständnis total viel arbeit gemacht es so hinzubekommen, dabei dachte ich, ich mache es ihr leichter, dadurch wenn es nur 2 seiten gibt. ^^' nungut jetzt muss sie halt wieder alle sachen suchen, die sie entfernt hat... ich möchte ihr das nächste mal, wenn sie zeit für meine seite hat ein layout und einen passendenden navigationsswunsch von mehr beständigkeit präsentieren, der aber mehr oder weniger leicht umzusetzen bzw abänderbar ist. also habe ich mir überlegt: navigation und komplette seiteninhalte in der selben schrift. momentan ist das lato. eine homeseite wird es geben, die zuerst mich und dann den lazerdino verständlich erklärt. contact steht dann nur noch für contact. und unter gallery wird es, wenn es soweit ist, eine ausfahrende unternavigation mit den jetzigen titeln: digital, postcards, etc. geben zur aufklärung noch das bild zu der idee mit dem bild hinter der schrift, die ich allerdings sowieso verworfen habe, als ich es mal ausprobiert hatte. also viele fragen sind geklärt, jedoch könnte ich noch einige vorschläge bezüglich der farblichen gestaltung bzw der schriftwahl auch für, das logo gebrauchen. das LAZERDLNO ist wirklich unnötig, kommt weg. hinter dem equalizer steckt, dass ich auch noch musik mache. das muss allerdings nicht ins logo, nur wirkte es ohne unausgeglichen. generell, ist der retro/comic-stil eigentlich beabsichtigt, dennoch für vorschläge offen. mag euch keine ideen klauen. nur, wenn ihr welche zu verschenken habt ^^' ich hoffe diesmal ist es mir gelungen mich präziser auszudrücken :s LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Meinung Layout website
Oben