PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Meinung zu meinem Flyer gewünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="Zartoran" data-source="post: 1416137" data-attributes="member: 302567"><p><strong>AW: Meinung zu meinem Flyer gewünscht</strong></p><p></p><p>Ich muss dir leider sagen das es mir auf den ersten Blick nich gefällt:</p><p> </p><p>-Der weiße Hintergrund mit der roten Farbe und der "durchsichtigen" (<-- in anführungszeichen weil sie praktisch weiß ist) Scheibe gefällt mir nicht.</p><p>Lass es etwas moderner aussehen und nicht so als wäre dir alles vorgegeben und du hättest mit Word alles draufgeschrieben.</p><p>-Entferne am besten die Telefonnummer die quer über die Scheibe geht meiner Meinung nach passt sie dort nicht hin.</p><p>-Versuch den Riss ein bisschen mehr in die Symetrie der Scheibe zu bringen zu weit links gefällt mir persönlich nicht.</p><p>-Benutzt wie schon bei dem anderen Flyer gesagt andere Schriften.</p><p>-Mir ist die Scheibe die praktisch das einzigste "bildhafte" (das andere ist ja Schrift) im Fyler ist ein wenig zu einsam. Ich finde das sie so im Raum stehen etwas langweilig wirkt. Denk dir vielleicht etwas. aus was da zu könnte bzw. vielliecht auch bezogen auf die Services die diese Firma anbietet( z.B. in dem Fall ein Auto in dem die Scheibe gerissen ist.)</p><p> </p><p>Ich hoffe ich konnte dir helfen.</p><p>Ich kann mir leider den Vorgänger nicht ankugen er wird bei mir nicht angezeigt, sonst könn ich dir vielleicht auch sagen was du gut verbessert hast.</p><p>Alles in allem viel Erfolg noch damit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zartoran, post: 1416137, member: 302567"] [b]AW: Meinung zu meinem Flyer gewünscht[/b] Ich muss dir leider sagen das es mir auf den ersten Blick nich gefällt: -Der weiße Hintergrund mit der roten Farbe und der "durchsichtigen" (<-- in anführungszeichen weil sie praktisch weiß ist) Scheibe gefällt mir nicht. Lass es etwas moderner aussehen und nicht so als wäre dir alles vorgegeben und du hättest mit Word alles draufgeschrieben. -Entferne am besten die Telefonnummer die quer über die Scheibe geht meiner Meinung nach passt sie dort nicht hin. -Versuch den Riss ein bisschen mehr in die Symetrie der Scheibe zu bringen zu weit links gefällt mir persönlich nicht. -Benutzt wie schon bei dem anderen Flyer gesagt andere Schriften. -Mir ist die Scheibe die praktisch das einzigste "bildhafte" (das andere ist ja Schrift) im Fyler ist ein wenig zu einsam. Ich finde das sie so im Raum stehen etwas langweilig wirkt. Denk dir vielleicht etwas. aus was da zu könnte bzw. vielliecht auch bezogen auf die Services die diese Firma anbietet( z.B. in dem Fall ein Auto in dem die Scheibe gerissen ist.) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich kann mir leider den Vorgänger nicht ankugen er wird bei mir nicht angezeigt, sonst könn ich dir vielleicht auch sagen was du gut verbessert hast. Alles in allem viel Erfolg noch damit. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Meinung zu meinem Flyer gewünscht
Oben