PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Beitrag
<blockquote data-quote="chester23" data-source="post: 1954539" data-attributes="member: 507731"><p><strong>AW: meinung zum logodesign</strong></p><p></p><p>also ich merke schon nr 2 wird das an dem ich weiterbaue.... </p><p>@pixelverwender... wenn ich das travel an die stelle vom slogan setze, sieht das travel ziemlich verloren aus, hatte ich ja schonmal probiert.. außer ich ziehe es ewig lang das sieht aber dann auch wieder kacke aus und wenn ich die schriftgröße dementsprechend anpasse geht alles andere unter und wirkt zu schwer...</p><p>serifenlos oder nicht darüber lässt sich meistens streiten, drum hatte ich den mittelweg gewählt und beide verwendet.. die serifenlosen schriften die ich hier aufn system hatte, sahen alle so ultra-technisch und geschleckt aus... und wenn ich mir reisebüros ansehe, die schifffahrten usw anbieten, haben 80% von denen serifen im logo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chester23, post: 1954539, member: 507731"] [b]AW: meinung zum logodesign[/b] also ich merke schon nr 2 wird das an dem ich weiterbaue.... @pixelverwender... wenn ich das travel an die stelle vom slogan setze, sieht das travel ziemlich verloren aus, hatte ich ja schonmal probiert.. außer ich ziehe es ewig lang das sieht aber dann auch wieder kacke aus und wenn ich die schriftgröße dementsprechend anpasse geht alles andere unter und wirkt zu schwer... serifenlos oder nicht darüber lässt sich meistens streiten, drum hatte ich den mittelweg gewählt und beide verwendet.. die serifenlosen schriften die ich hier aufn system hatte, sahen alle so ultra-technisch und geschleckt aus... und wenn ich mir reisebüros ansehe, die schifffahrten usw anbieten, haben 80% von denen serifen im logo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Oben