PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Beitrag
<blockquote data-quote="Toshka" data-source="post: 1957299" data-attributes="member: 365600"><p><strong>AW: meinung zum logodesign</strong></p><p></p><p>variante 1 hat defintiv schon mal einen guten grundaufbau... aber noch zwei kleine tips, vielleicht bringts dir ja was. erstens erhält das logo durch die anorndung der schirft eine negative achse, klar die leserichtung geht zwar von oben links nach unten rechts, aber eine blickrichtung von unten links nach oben rechts ist bei logos gerne gesehen... vorallem von lehrern ;-) und dann solltest du bedenken welche drucksachen usw. alles mit diesem logo realisiert werden sollen, eine kleine darstellung deines logos lässt objekte schnell verschwinden und schlecht darstellen. entweder man baut sein logo von beginn an so auf, dass es auch noch verkleinert gut lesbar/erkennbar ist oder erarbeitet dann für bestimmte drucksachen reduzierte logovarianten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toshka, post: 1957299, member: 365600"] [b]AW: meinung zum logodesign[/b] variante 1 hat defintiv schon mal einen guten grundaufbau... aber noch zwei kleine tips, vielleicht bringts dir ja was. erstens erhält das logo durch die anorndung der schirft eine negative achse, klar die leserichtung geht zwar von oben links nach unten rechts, aber eine blickrichtung von unten links nach oben rechts ist bei logos gerne gesehen... vorallem von lehrern ;-) und dann solltest du bedenken welche drucksachen usw. alles mit diesem logo realisiert werden sollen, eine kleine darstellung deines logos lässt objekte schnell verschwinden und schlecht darstellen. entweder man baut sein logo von beginn an so auf, dass es auch noch verkleinert gut lesbar/erkennbar ist oder erarbeitet dann für bestimmte drucksachen reduzierte logovarianten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Oben