PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Beitrag
<blockquote data-quote="sarando" data-source="post: 1958484" data-attributes="member: 60508"><p><strong>AW: meinung zum logodesign</strong></p><p></p><p>Hi, </p><p>ich will es nicht übertreiben mit dem Realismus, aber vom Thema "Tiefsee" lasst ihr euch ja nicht abbringen. Deshalb nur kurz mal ein Ausschnit hier:</p><p><a href="http://www.zeit.de/online/2007/10/tiefsee-reisen/seite-2" target="_blank">http://www.zeit.de/online/2007/10/tiefsee-reisen/seite-2</a></p><p></p><p>Tiefseetauchen bedeutet doch nicht mit Schwimmflossen zu schwimmen sondern mit einem U-Boot. Interessierte Kunden müssen einen medizinischen Fragebogen ausfüllen...</p><p></p><p>Eine Reise zur gesunkenen Titatnic (das wäre Tiefsee) und nicht nur einfach "Tauchen" kostet 40.000 US-Dollar. </p><p>Real existierendes "Reisebüro" <a href="http://www.deepocean.de/" target="_blank">http://www.deepocean.de/</a></p><p></p><p>Wenn man die Website so ansieht dann ist das jetzt kein gutes Beispiel, aber dafür ein echtes.</p><p></p><p>Was ich damit sagen will: Wozu braucht ihr Plakate? Plakate sind für Laufkundschaft und spontane Menschen. Wer bucht denn mal eben so spontan einen 40.000 Dollar Tauchgang? </p><p>Ihr könntet Flyer entwerfen, die in Spitzenhotels ausliegen. In Dubai, New York,... oder besser einen ganzen Info-Ordner wie man es in guten Hotels oft sieht.</p><p></p><p>Euer Konzept ist noch sehr unschlüssig. </p><p></p><p>Zum Logo oben:</p><p>Warum baust du einen Dreizeiler? Kann das Wort Travel nicht neben den zwei anderen Worten stehen? Der Slogan kann auch weggelassen werden. Du kannst eine Version mit Slogan und eine ohne erstellen. Das ist legitim und auch praktisch. </p><p>Aktuell steht da zumindest für mich: <a href="http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=travel+deep+sea" target="_blank">http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=travel+deep+sea</a></p><p></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarando, post: 1958484, member: 60508"] [b]AW: meinung zum logodesign[/b] Hi, ich will es nicht übertreiben mit dem Realismus, aber vom Thema "Tiefsee" lasst ihr euch ja nicht abbringen. Deshalb nur kurz mal ein Ausschnit hier: [URL]http://www.zeit.de/online/2007/10/tiefsee-reisen/seite-2[/URL] Tiefseetauchen bedeutet doch nicht mit Schwimmflossen zu schwimmen sondern mit einem U-Boot. Interessierte Kunden müssen einen medizinischen Fragebogen ausfüllen... Eine Reise zur gesunkenen Titatnic (das wäre Tiefsee) und nicht nur einfach "Tauchen" kostet 40.000 US-Dollar. Real existierendes "Reisebüro" [URL]http://www.deepocean.de/[/URL] Wenn man die Website so ansieht dann ist das jetzt kein gutes Beispiel, aber dafür ein echtes. Was ich damit sagen will: Wozu braucht ihr Plakate? Plakate sind für Laufkundschaft und spontane Menschen. Wer bucht denn mal eben so spontan einen 40.000 Dollar Tauchgang? Ihr könntet Flyer entwerfen, die in Spitzenhotels ausliegen. In Dubai, New York,... oder besser einen ganzen Info-Ordner wie man es in guten Hotels oft sieht. Euer Konzept ist noch sehr unschlüssig. Zum Logo oben: Warum baust du einen Dreizeiler? Kann das Wort Travel nicht neben den zwei anderen Worten stehen? Der Slogan kann auch weggelassen werden. Du kannst eine Version mit Slogan und eine ohne erstellen. Das ist legitim und auch praktisch. Aktuell steht da zumindest für mich: [url]http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=travel+deep+sea[/url] Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Oben