PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Beitrag
<blockquote data-quote="chester23" data-source="post: 1958492" data-attributes="member: 507731"><p><strong>AW: meinung zum logodesign</strong></p><p></p><p>@verlunkid... danke für den hinweis, aber den haben wir in der gruppe auch schon besprochen.. </p><p>wir bieten nicht nur Tiefseetauchen an (was das U-boot beinhaltet) sondern das is nur der punkt aufn strich... wir haben uns entschlossen eine etwas breitere auswahl anzubieten, die die verschiedenen stufen beinhaltet... sprich vom normalen tauchen zu korallen und wracks, so wie für die die mehr zahlen wollen die direkten tiefseereisen... </p><p></p><p>also ich finde nicht das das konzept noch sehr unschlüssig ist... die plakate sind dann dafür da um aufmerksamkeit zu bekommen, die nunmakl jeder braucht, und selbst wenn er nicht spontan bucht, ist es besser wenn er es schon gesehen hat und weiß das es da was gibt bevor er gar nichts davon weiß ( korrigiert mich wenn ich mich da irre).. </p><p></p><p>und mich als mediengestalter interessiert es nicht wirklich wie das "reisebüro" dann die Reisen abwickelt.. mich interessiert, was sie anbieten wollen und meine aufgabe ist es die leute ihnen ins haus zu locken... egal ob die reise 500 euro oder 50000 euro kostet...</p><p>und da wir uns zur aufgabe gemacht haben in unserem spektrum etwas abzudecken dass man nicht gleich um die ecke findet, kommt eben diese tiefseesache in die Überlegung.. </p><p>Grund: es bietet nicht jedes reisebüro an und dennoch gibt es leute die das nötige kleingeld für haben und das machen wollen. und dies leute holen wir uns mit dem "spezial" ins haus..</p><p></p><p>ich mache nur darauf aufmerksam, alles andere is sache vom Reisebüro dann direkt....</p><p></p><p>und falls noch etwas wegen dem logo kommt, auch 3 meter sind unter wasser schon tief (für manche menschen) also find ich das logo schon gut gewählt... man versteht wenigstens auf anhieb das es ums tauchen geht und das weit unter wasser...</p><p></p><p>um auf deine frage wegen logo zu antworten: klar könnte man es nebeneinander schreiben, man könnte es auch durcheinander schreiben und man könte es auch schräg schreiben... </p><p></p><p>ich hab mich für den 3 zeiler entschieden da somit beide seiten ausgegleicht sind und nicht eine seite schwer wird... und um die augen zu führen hab ich eben mit dick und dünn und eine etwas hellere farbe genommen so dass das auge automatisch erstmal "deep Sea" wahrnimmt und dann travel...</p><p> und wegen den slogan, den kann man auch noch bei der gestaltung wegmachen oder dazupacken... deswegen ist es auch ne ai datei... </p><p>und ich denke das aleine wegem dem "gesetzt der gleichheit" 90 wenn sogar nicht 100% sofort wussten um was es geht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chester23, post: 1958492, member: 507731"] [b]AW: meinung zum logodesign[/b] @verlunkid... danke für den hinweis, aber den haben wir in der gruppe auch schon besprochen.. wir bieten nicht nur Tiefseetauchen an (was das U-boot beinhaltet) sondern das is nur der punkt aufn strich... wir haben uns entschlossen eine etwas breitere auswahl anzubieten, die die verschiedenen stufen beinhaltet... sprich vom normalen tauchen zu korallen und wracks, so wie für die die mehr zahlen wollen die direkten tiefseereisen... also ich finde nicht das das konzept noch sehr unschlüssig ist... die plakate sind dann dafür da um aufmerksamkeit zu bekommen, die nunmakl jeder braucht, und selbst wenn er nicht spontan bucht, ist es besser wenn er es schon gesehen hat und weiß das es da was gibt bevor er gar nichts davon weiß ( korrigiert mich wenn ich mich da irre).. und mich als mediengestalter interessiert es nicht wirklich wie das "reisebüro" dann die Reisen abwickelt.. mich interessiert, was sie anbieten wollen und meine aufgabe ist es die leute ihnen ins haus zu locken... egal ob die reise 500 euro oder 50000 euro kostet... und da wir uns zur aufgabe gemacht haben in unserem spektrum etwas abzudecken dass man nicht gleich um die ecke findet, kommt eben diese tiefseesache in die Überlegung.. Grund: es bietet nicht jedes reisebüro an und dennoch gibt es leute die das nötige kleingeld für haben und das machen wollen. und dies leute holen wir uns mit dem "spezial" ins haus.. ich mache nur darauf aufmerksam, alles andere is sache vom Reisebüro dann direkt.... und falls noch etwas wegen dem logo kommt, auch 3 meter sind unter wasser schon tief (für manche menschen) also find ich das logo schon gut gewählt... man versteht wenigstens auf anhieb das es ums tauchen geht und das weit unter wasser... um auf deine frage wegen logo zu antworten: klar könnte man es nebeneinander schreiben, man könnte es auch durcheinander schreiben und man könte es auch schräg schreiben... ich hab mich für den 3 zeiler entschieden da somit beide seiten ausgegleicht sind und nicht eine seite schwer wird... und um die augen zu führen hab ich eben mit dick und dünn und eine etwas hellere farbe genommen so dass das auge automatisch erstmal "deep Sea" wahrnimmt und dann travel... und wegen den slogan, den kann man auch noch bei der gestaltung wegmachen oder dazupacken... deswegen ist es auch ne ai datei... und ich denke das aleine wegem dem "gesetzt der gleichheit" 90 wenn sogar nicht 100% sofort wussten um was es geht... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Oben