PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Beitrag
<blockquote data-quote="chester23" data-source="post: 1958636" data-attributes="member: 507731"><p><strong>AW: meinung zum logodesign</strong></p><p></p><p>und ich wollte damit ausdrücken, dass es mich ja nicht juckt wieviel die für eine reise verlangen, sondern ich ihre preise hald hernehme auch wenn ich sie evtl überteuert oder so persönlich finde.. </p><p>wie heißt es so schön der kunde ist könig und bekommt was er will^^</p><p></p><p>ich werde auf jdenfall, wenn das alles durch ist das konzept steht und die ersten sachen gestaltet sind es euch hier auch präsentieren, wollt ja sicher auch sehen, was daraus wird...</p><p></p><p>in der zwischenzeit werd ich sicher noch fragen haben, also wenn ihr mir weiterhin tipps geben wollt wenn ich was frage, schaut mal in regelmäßigen abständen rein..</p><p></p><p>haben für das projekt zeit bis ende des schuljahres.. also viel um auszubessern usw.^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chester23, post: 1958636, member: 507731"] [b]AW: meinung zum logodesign[/b] und ich wollte damit ausdrücken, dass es mich ja nicht juckt wieviel die für eine reise verlangen, sondern ich ihre preise hald hernehme auch wenn ich sie evtl überteuert oder so persönlich finde.. wie heißt es so schön der kunde ist könig und bekommt was er will^^ ich werde auf jdenfall, wenn das alles durch ist das konzept steht und die ersten sachen gestaltet sind es euch hier auch präsentieren, wollt ja sicher auch sehen, was daraus wird... in der zwischenzeit werd ich sicher noch fragen haben, also wenn ihr mir weiterhin tipps geben wollt wenn ich was frage, schaut mal in regelmäßigen abständen rein.. haben für das projekt zeit bis ende des schuljahres.. also viel um auszubessern usw.^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
meinung zum logodesign
Oben