PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
meinung zum Tattoo
Beitrag
<blockquote data-quote="chester23" data-source="post: 2028537" data-attributes="member: 507731"><p><strong>AW: meinung zum Tattoo</strong></p><p></p><p>danke für die ganzen positiven rückmeldungen.... das ich mir n dickeres fell zulegen muss weiß ich auch, ich würde ja auch etwas anders drauf reagieren wenn die arbeit bezahlt werden würde. ich finde eben das man wenn man schon was kostenlos bekommt wo andere für zahlen müssten, sich auch was sagen lassen sollte und eventuell zum überlegen anfängt..</p><p>alles was ihr geantwortet habt, hab ich ihr auch schon gesagt und auch das es ihr der tättowierer auch sagen wird... bin ja gespannt obs ein seriöser ist und ihr nicht sticht eben wegen den ganzen gesagten punkten. auch bei tattoos sind eben mal grenzen gesetzt wie überall.</p><p>das ich den job an den nagel hänge wegen sowas war eher ironisch gemeint, dafür lebe und liebe ich diesen beruf zu sehr, als mich deswegen unterbuttern zu lassen...</p><p>man kanns eben nicht jeden immer recht machen ^^</p><p></p><p>also danke nochmal für eure positiven antworten… wünsche euch allen noch einen schönen tag und hoffentlich wird ned wieder so heiß so das dass hinternwasser anfängt zu kochen..</p><p></p><p>lg, chester</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chester23, post: 2028537, member: 507731"] [b]AW: meinung zum Tattoo[/b] danke für die ganzen positiven rückmeldungen.... das ich mir n dickeres fell zulegen muss weiß ich auch, ich würde ja auch etwas anders drauf reagieren wenn die arbeit bezahlt werden würde. ich finde eben das man wenn man schon was kostenlos bekommt wo andere für zahlen müssten, sich auch was sagen lassen sollte und eventuell zum überlegen anfängt.. alles was ihr geantwortet habt, hab ich ihr auch schon gesagt und auch das es ihr der tättowierer auch sagen wird... bin ja gespannt obs ein seriöser ist und ihr nicht sticht eben wegen den ganzen gesagten punkten. auch bei tattoos sind eben mal grenzen gesetzt wie überall. das ich den job an den nagel hänge wegen sowas war eher ironisch gemeint, dafür lebe und liebe ich diesen beruf zu sehr, als mich deswegen unterbuttern zu lassen... man kanns eben nicht jeden immer recht machen ^^ also danke nochmal für eure positiven antworten… wünsche euch allen noch einen schönen tag und hoffentlich wird ned wieder so heiß so das dass hinternwasser anfängt zu kochen.. lg, chester [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
meinung zum Tattoo
Oben