PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Meinungen erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 1320723" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: Meinungen erwünscht</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>Deine Bildidee ist klasse. Mein Kritikpunkt: Die Hautoberfläche sieht für mich nicht so aus, als ob da Wasserspritzer drauf wären. Wieso ? Weil wenn Du mit Wasser etwas besprühst, bildet sich niemals ein gleichmässiges Tröpfchenbild, so wie es auf der Wange zu sehen ist (Zitat von Trutscherle: "Schmirgelpapier"), weil Wasser eine Oberflächenspannung hat. Das hat zur Folge das Wassertropfen sich anziehen und es entstehen größere Wassertropfen. Und das gilt auch für menschliche Haut. Genau das aber ist bei dem Bild nicht zu sehen.</p><p>Nicht desto trotz ist das ein sehr schönes und gelungenes Bild. Gratulation,</p><p>Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 1320723, member: 143027"] [b]AW: Meinungen erwünscht[/b] Hallo, Deine Bildidee ist klasse. Mein Kritikpunkt: Die Hautoberfläche sieht für mich nicht so aus, als ob da Wasserspritzer drauf wären. Wieso ? Weil wenn Du mit Wasser etwas besprühst, bildet sich niemals ein gleichmässiges Tröpfchenbild, so wie es auf der Wange zu sehen ist (Zitat von Trutscherle: "Schmirgelpapier"), weil Wasser eine Oberflächenspannung hat. Das hat zur Folge das Wassertropfen sich anziehen und es entstehen größere Wassertropfen. Und das gilt auch für menschliche Haut. Genau das aber ist bei dem Bild nicht zu sehen. Nicht desto trotz ist das ein sehr schönes und gelungenes Bild. Gratulation, Grüsse [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Meinungen erwünscht
Oben