PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Menschen im Freien fotografieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Organized" data-source="post: 1423290"><p><strong>AW: Menschen im Freien fotografieren</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Fotografieren von Menschen ist Untertage nahezu unmöglich. Bei großen Lagerhallen sind trotz mehreren Taschenlampen mit insgesamt über 10.000 Lumen und einigen starken Blitzgeräten Langzeitbelichtungen von bis zu einer Minute nötig :lol: Aber ich weiß was du meinst, danke!</p><p></p><p>Ruinen eignen sich ja gut für Bilder, die Verlassenheit oder Traurigkeit ausdrücken. Werde mir da mal Gedanken zu machen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Mit den Grundlagen bin ich (denke ich) vertraut. Automatik benutze ich eigentlich nur in der Landschaftsfotografie, aber da auch nur die Auto-Fokussierung. Untertage ist die nicht zu gebrauchen, da es einfach viel zu dunkel ist. Da muss man dann mit einer starken Taschenlampe auf einen Punkt leuchten und per LiveView scharfstellen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Ciao</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Organized, post: 1423290"] [b]AW: Menschen im Freien fotografieren[/b] Hallo Fotografieren von Menschen ist Untertage nahezu unmöglich. Bei großen Lagerhallen sind trotz mehreren Taschenlampen mit insgesamt über 10.000 Lumen und einigen starken Blitzgeräten Langzeitbelichtungen von bis zu einer Minute nötig :lol: Aber ich weiß was du meinst, danke! Ruinen eignen sich ja gut für Bilder, die Verlassenheit oder Traurigkeit ausdrücken. Werde mir da mal Gedanken zu machen :) Mit den Grundlagen bin ich (denke ich) vertraut. Automatik benutze ich eigentlich nur in der Landschaftsfotografie, aber da auch nur die Auto-Fokussierung. Untertage ist die nicht zu gebrauchen, da es einfach viel zu dunkel ist. Da muss man dann mit einer starken Taschenlampe auf einen Punkt leuchten und per LiveView scharfstellen :) Ciao [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Menschen im Freien fotografieren
Oben