PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Metro-Probleme unter Windows 8.1 lösen
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2504376"><p>[USER=602396]@Buebsche[/USER],</p><p>selbst arbeite ich schon mit Rechnern seit sehr vielen Jahren, hatte mehrheitlich keine Probleme mit Hardwarekomponenten aber auch mal Pech. Wie beim Doktor ist es besser und wesentlich einfacher (sozusagen bevor falsche, bzw. gefährliche Pillen verordnet werden) die Hardware nach dem Ausschlußprinzip auf Fehlermöglichkeiten zu testen.</p><p>Der Systemdatei-Check zeigte Fehler, welche Windows nicht reparieren konnte, ergo es laufen weiterhin fehlerhafte Systemdateien auf dem Rechner was für die Stabilität bzw. volle Funktionsfähigkeit nicht sehr gut ist, im Gegenteil.</p><p>Handelt es sich bei den fehlerhaften Systemdateien um welche, die über die Rücksetzung bereinigt werden, wäre mindestens ein Schritt nach vorne erreicht. Wenn jedoch eine defekte, inkompatible Hardwarekomponente bei diesem Vorgang ins Spiel kommt, sieht die Sache anders aus. Danach ist der Schaden noch größer, was dann trotz Austausch von Hardware eine Neuinstallation bedeutet.</p><p>In den letzten 10 Jahren meiner PC-Zeit habe ich jedem Rechner regelmäßig die zwei Standardchecks (chkdsk und sfc) unter Win angedeihen lassen und nie einen Systemdateifehler gehabt. Auf deinem Rechner sind jetzt noch Fehler, die Win nicht bereinigen konnte, wie kam es zu diesen Fehlern?</p><p>Deinstallier den Graka-Treiber, Neustart und Win nimmt den Standardtreiber. Danach den Graka-Treiber wie von Lenovo angeboten installieren.</p><p><a href="http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/what-is-a-system-file" target="_blank">http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/what-is-a-system-file</a></p><p>Daß MS eines seiner schlechtesten Betriebssysteme selbst loswerden will hat wohl inzwischen jeder schon irgendwo gelesen, was nicht bedeutet, daß das System selbst nicht läuft, sondern eine gewisse Erfahrung voraussetzt. Bei DrWin jederzeit nachzulesen.</p><p>Nebenbei noch angemerkt: meine jüngste Erfahrung mit dem Cloudspeicher von Microsoft ist auch katastrophal.</p><p>Was bei Dropbox, Google problemlos läuft, geht mit OneDrive einfach nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2504376"] [USER=602396]@Buebsche[/USER], selbst arbeite ich schon mit Rechnern seit sehr vielen Jahren, hatte mehrheitlich keine Probleme mit Hardwarekomponenten aber auch mal Pech. Wie beim Doktor ist es besser und wesentlich einfacher (sozusagen bevor falsche, bzw. gefährliche Pillen verordnet werden) die Hardware nach dem Ausschlußprinzip auf Fehlermöglichkeiten zu testen. Der Systemdatei-Check zeigte Fehler, welche Windows nicht reparieren konnte, ergo es laufen weiterhin fehlerhafte Systemdateien auf dem Rechner was für die Stabilität bzw. volle Funktionsfähigkeit nicht sehr gut ist, im Gegenteil. Handelt es sich bei den fehlerhaften Systemdateien um welche, die über die Rücksetzung bereinigt werden, wäre mindestens ein Schritt nach vorne erreicht. Wenn jedoch eine defekte, inkompatible Hardwarekomponente bei diesem Vorgang ins Spiel kommt, sieht die Sache anders aus. Danach ist der Schaden noch größer, was dann trotz Austausch von Hardware eine Neuinstallation bedeutet. In den letzten 10 Jahren meiner PC-Zeit habe ich jedem Rechner regelmäßig die zwei Standardchecks (chkdsk und sfc) unter Win angedeihen lassen und nie einen Systemdateifehler gehabt. Auf deinem Rechner sind jetzt noch Fehler, die Win nicht bereinigen konnte, wie kam es zu diesen Fehlern? Deinstallier den Graka-Treiber, Neustart und Win nimmt den Standardtreiber. Danach den Graka-Treiber wie von Lenovo angeboten installieren. [URL]http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/what-is-a-system-file[/URL] Daß MS eines seiner schlechtesten Betriebssysteme selbst loswerden will hat wohl inzwischen jeder schon irgendwo gelesen, was nicht bedeutet, daß das System selbst nicht läuft, sondern eine gewisse Erfahrung voraussetzt. Bei DrWin jederzeit nachzulesen. Nebenbei noch angemerkt: meine jüngste Erfahrung mit dem Cloudspeicher von Microsoft ist auch katastrophal. Was bei Dropbox, Google problemlos läuft, geht mit OneDrive einfach nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Metro-Probleme unter Windows 8.1 lösen
Oben