PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Metro-Probleme unter Windows 8.1 lösen
Beitrag
<blockquote data-quote="Buebsche" data-source="post: 2504745"><p>[USER=8744]@medienfux[/USER]: Das Problem besteht bei allen Apps, also auch bei dem Windows-Store.</p><p></p><p>Ich habe auch noch weitere Anhaltspunkte in der Ereignisanzeige gefunden, also konkrete Fehlermeldungen mit IDs und Fehlerbeschreibungen. Ich muss mich erst einmal durch diese und die anderen gesammelten Daten durchackern und etwas weiterführende Recherche betreiben. Das kann etwas dauern, da wenig Zeit dafür da ist. Eventuell kontaktiere ich diesbezüglich auch noch mal den Support von Microsoft. Verlieren kann ich dabei wenig, aber einiges dazu lernen. Mal sehen, wie lange mich die Probleme bei Stange halten.</p><p></p><p>Ein Rücksetzen des Systems kommt, wie schon gesagt, derzeit nicht in Frage. Ich benötigte das System zum Arbeiten. Auf dem Weg zu einer möglichen Lösung werde ich auch die Analyse-Tools verwenden. Ansonsten funktioniert das System anständig, das hat Priorität. Erst wenn ich die Faxen wirklich dicke habe, denke ich über ein Zurücksetzen nach.</p><p></p><p>[USER=567079]@dcmagie[/USER]: Danke für den Link. Ich werde die Tools ausprobieren und dann antworten. Das kann sich aber eventuell etwas ziehen.</p><p></p><p>[USER=345460]@kidding82[/USER]: Danke für die Hinweise. Wie man Treiber installiert, weiß ich schon ganz gut. Wodurch die Probleme nun konkret entstanden sind, kann ich trotzdem nur vermuten. Deinen Link werde ich auch genauer anschauen.</p><p></p><p>[USER=453153]@andemande[/USER]: Freut mich, dass Windows bei dir gut läuft. Im Gegensatz zu deinen negativen Erfahrungen mit Windows, habe ich größtenteils gute Erfahrungen mit den üblichen Microsoft-Produkten gesammelt. Ich vermisse nicht viel und komme gut zurecht. Ich verstehe diese Pauschalkritiken oft nicht. Was Apple oder Linux besseres zu bieten haben, erschließt sich mir trotz Erfahrung nicht. Ich kenne beide Systeme und bin immer wieder froh und dankbar, wenn ich an meinem eigenen Windows-System arbeiten darf. Das ist aber eine rein subjektive Bewertung der Dinge. Letztlich hat jedes System seine Vorzüge und Einsatzgebiete! Für mich ist Windows mein ideales Allround-System, für andere ist das vielleicht Mac OS und wieder andere benötigen vielleicht tatsächlich die volle Kontrolle, wie sie Linux bietet...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buebsche, post: 2504745"] [USER=8744]@medienfux[/USER]: Das Problem besteht bei allen Apps, also auch bei dem Windows-Store. Ich habe auch noch weitere Anhaltspunkte in der Ereignisanzeige gefunden, also konkrete Fehlermeldungen mit IDs und Fehlerbeschreibungen. Ich muss mich erst einmal durch diese und die anderen gesammelten Daten durchackern und etwas weiterführende Recherche betreiben. Das kann etwas dauern, da wenig Zeit dafür da ist. Eventuell kontaktiere ich diesbezüglich auch noch mal den Support von Microsoft. Verlieren kann ich dabei wenig, aber einiges dazu lernen. Mal sehen, wie lange mich die Probleme bei Stange halten. Ein Rücksetzen des Systems kommt, wie schon gesagt, derzeit nicht in Frage. Ich benötigte das System zum Arbeiten. Auf dem Weg zu einer möglichen Lösung werde ich auch die Analyse-Tools verwenden. Ansonsten funktioniert das System anständig, das hat Priorität. Erst wenn ich die Faxen wirklich dicke habe, denke ich über ein Zurücksetzen nach. [USER=567079]@dcmagie[/USER]: Danke für den Link. Ich werde die Tools ausprobieren und dann antworten. Das kann sich aber eventuell etwas ziehen. [USER=345460]@kidding82[/USER]: Danke für die Hinweise. Wie man Treiber installiert, weiß ich schon ganz gut. Wodurch die Probleme nun konkret entstanden sind, kann ich trotzdem nur vermuten. Deinen Link werde ich auch genauer anschauen. [USER=453153]@andemande[/USER]: Freut mich, dass Windows bei dir gut läuft. Im Gegensatz zu deinen negativen Erfahrungen mit Windows, habe ich größtenteils gute Erfahrungen mit den üblichen Microsoft-Produkten gesammelt. Ich vermisse nicht viel und komme gut zurecht. Ich verstehe diese Pauschalkritiken oft nicht. Was Apple oder Linux besseres zu bieten haben, erschließt sich mir trotz Erfahrung nicht. Ich kenne beide Systeme und bin immer wieder froh und dankbar, wenn ich an meinem eigenen Windows-System arbeiten darf. Das ist aber eine rein subjektive Bewertung der Dinge. Letztlich hat jedes System seine Vorzüge und Einsatzgebiete! Für mich ist Windows mein ideales Allround-System, für andere ist das vielleicht Mac OS und wieder andere benötigen vielleicht tatsächlich die volle Kontrolle, wie sie Linux bietet... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Metro-Probleme unter Windows 8.1 lösen
Oben