PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Metro-Probleme unter Windows 8.1 lösen
Beitrag
<blockquote data-quote="Buebsche" data-source="post: 2520868"><p>[USER=505230]@Wolves[/USER]: Wäre denkbar, wenn alles nichts mehr nützt und ich deswegen bestimmte Metro-Apps nicht mehr nutzen kann. Aber ich möchte nichts überstürzen. Bis zur offiziellen Veröffentlichung ist es ja nicht mehr so lang hin, nächsten Monat ist es soweit. Außerdem würde ich mich einfach freuen, das Problem selbst lösen zu können. Einige brauchbare Links haben wir ja in diesem Thread bereits gespeichert.</p><p></p><p>[USER=567079]@dcmagie[/USER]: Das werde ich tun, wenn ich dazu komme, das Problem erneut genauer unter die Lupe zu nehmen. Mich würde es nicht wundern, wenn der Support von Microsoft sich sogar um eine Lösung bemühen würde. Ist vielleicht schon etwas spät, wegen Windows 10, aber man soll ja die Hoffnung stets nicht verfrüht aufgeben. ;-)</p><p></p><p>[USER=8744]@medienfux[/USER]: Ich habe für beide Installationen Images direkt von Microsoft bezogen. Soweit ich mich erinnere, habe ich aber für die Professional eine DVD als Medium verwendet und bei der Home-Edition das Image von einem USB-Stick aus gestartet. Könnte aber auch anders gewesen sein...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buebsche, post: 2520868"] [USER=505230]@Wolves[/USER]: Wäre denkbar, wenn alles nichts mehr nützt und ich deswegen bestimmte Metro-Apps nicht mehr nutzen kann. Aber ich möchte nichts überstürzen. Bis zur offiziellen Veröffentlichung ist es ja nicht mehr so lang hin, nächsten Monat ist es soweit. Außerdem würde ich mich einfach freuen, das Problem selbst lösen zu können. Einige brauchbare Links haben wir ja in diesem Thread bereits gespeichert. [USER=567079]@dcmagie[/USER]: Das werde ich tun, wenn ich dazu komme, das Problem erneut genauer unter die Lupe zu nehmen. Mich würde es nicht wundern, wenn der Support von Microsoft sich sogar um eine Lösung bemühen würde. Ist vielleicht schon etwas spät, wegen Windows 10, aber man soll ja die Hoffnung stets nicht verfrüht aufgeben. ;-) [USER=8744]@medienfux[/USER]: Ich habe für beide Installationen Images direkt von Microsoft bezogen. Soweit ich mich erinnere, habe ich aber für die Professional eine DVD als Medium verwendet und bei der Home-Edition das Image von einem USB-Stick aus gestartet. Könnte aber auch anders gewesen sein... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Metro-Probleme unter Windows 8.1 lösen
Oben