PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Microsoft übernimmt Adobe
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 2752206" data-attributes="member: 8744"><p>Nicht verwechseln- ich bin nicht von adobe. und cloud kommt nicht von irgendwas- sondern die programme dahinter müssen auch erst geschrieben werden. der rest ist servicebasiert. wer diese services anbietet ist dabei egal- hauptsache die infrastruktur steht. bezüglich scanner und funktionen: nun, die treiber werden immer noch von den herstellern geschrieben. wenn diese nicht sorgfältig arbeiten oder gar ihre produktpflege vernachlässigen, sollte man sich als konsument hinterfragen, ob man diesem unternehmen nochmals sein vertrauen schenkt. die erforderlichen informationen zur programmierung erhalten die hersteller frühzeitig und sehr umfassend. im übrigen verwechseln einige hier den thread bzw. die news mit apple. vs. microsoft. vs. linux. vs. etc. - hier geht es um eine info, die in den medien gestreut wurde die sehr interessant ist. unabhängig davon, ob eine firma nun stärker oder schwächer wird, was bedeutet das für den privatanwender? mal ganz ohne feindseligkeiten gesprochen- wie könnte dann das zukünftige photoshop aussehen? müssen wir überhaupt noch die creative suite kaufen oder wäre sie bereits beim kauf eines neuen pc inkludiert? ich jedenfalls mache mir eher gedanken darum, als das ich mir den kopf darüber zerbreche, wer irgendwann marktführer in einem bestimmten bereich ist. und schutzmaßnahmen für die endanwender bezüglich der gern zitierten monopolstellung gibt es zahlreiche die dann auch greifen werden. ihr seht das zu verbissen. @philip-h: die aktionäre entscheiden. denke mal an yahoo- hätte ja auch zu einer übernahme kommen können. wer sich mit dem thema adobe auseinandersetzt sollte von der schieflage schon mitbekommen haben. adobe hat zwar tolle produkte und macht große umsätze damit, kann aber das ganze nicht wie gewünscht in einen gewinn überführen. wie die aktionäre wohl dazu stehen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 2752206, member: 8744"] Nicht verwechseln- ich bin nicht von adobe. und cloud kommt nicht von irgendwas- sondern die programme dahinter müssen auch erst geschrieben werden. der rest ist servicebasiert. wer diese services anbietet ist dabei egal- hauptsache die infrastruktur steht. bezüglich scanner und funktionen: nun, die treiber werden immer noch von den herstellern geschrieben. wenn diese nicht sorgfältig arbeiten oder gar ihre produktpflege vernachlässigen, sollte man sich als konsument hinterfragen, ob man diesem unternehmen nochmals sein vertrauen schenkt. die erforderlichen informationen zur programmierung erhalten die hersteller frühzeitig und sehr umfassend. im übrigen verwechseln einige hier den thread bzw. die news mit apple. vs. microsoft. vs. linux. vs. etc. - hier geht es um eine info, die in den medien gestreut wurde die sehr interessant ist. unabhängig davon, ob eine firma nun stärker oder schwächer wird, was bedeutet das für den privatanwender? mal ganz ohne feindseligkeiten gesprochen- wie könnte dann das zukünftige photoshop aussehen? müssen wir überhaupt noch die creative suite kaufen oder wäre sie bereits beim kauf eines neuen pc inkludiert? ich jedenfalls mache mir eher gedanken darum, als das ich mir den kopf darüber zerbreche, wer irgendwann marktführer in einem bestimmten bereich ist. und schutzmaßnahmen für die endanwender bezüglich der gern zitierten monopolstellung gibt es zahlreiche die dann auch greifen werden. ihr seht das zu verbissen. @philip-h: die aktionäre entscheiden. denke mal an yahoo- hätte ja auch zu einer übernahme kommen können. wer sich mit dem thema adobe auseinandersetzt sollte von der schieflage schon mitbekommen haben. adobe hat zwar tolle produkte und macht große umsätze damit, kann aber das ganze nicht wie gewünscht in einen gewinn überführen. wie die aktionäre wohl dazu stehen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Microsoft übernimmt Adobe
Oben