PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mineralien
Beitrag
<blockquote data-quote="wr-graphics" data-source="post: 1556409" data-attributes="member: 345637"><p>Nabend,</p><p></p><p>hab schon länger nichts mehr von mir reingestellt und dachte dass hole ich jetzt mal nach. Ich war letzte Woche in der Terra Mineralia in Freiberg in Sachsen und hab mir ma ne Photoerlaubnis gekauft. Nun möchte ich euch an nen paar der Photos teilhaben lassen und freu mich auch schon auf Kritik. Ich möchte gern nur einen Link posten und euch dann bitten euch auf meinem Devian Art Profil durzuklicken. Ich hab auch immer 500 Tabs offen und find irgendwie nervig, daher heute mal die platzsparende Variante?</p><p></p><p><a href="http://eastwood187designz.deviantart.com/gallery/#/d2xnlj2" target="_blank"><strong><span style="color: Red">Achung:</span></strong> Link. Klick mich!</a></p><p></p><p>Alle Bilder hab ich mit meiner D90 geschossen, in die ich mich regelrecht verliebt habe seit ich sie habe? Die ISO lag bei 800 (weil sehr dunkel) Blende lag zwischen 3.5 und 6 und Belichtungszeit zwischen 1/60 bis 1/6 Sekunde. Alle Bilder sind ohne Stativ gemacht, weil ich noch keins habe?</p><p></p><p>Viel Spaß beim luschern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr-graphics, post: 1556409, member: 345637"] Nabend, hab schon länger nichts mehr von mir reingestellt und dachte dass hole ich jetzt mal nach. Ich war letzte Woche in der Terra Mineralia in Freiberg in Sachsen und hab mir ma ne Photoerlaubnis gekauft. Nun möchte ich euch an nen paar der Photos teilhaben lassen und freu mich auch schon auf Kritik. Ich möchte gern nur einen Link posten und euch dann bitten euch auf meinem Devian Art Profil durzuklicken. Ich hab auch immer 500 Tabs offen und find irgendwie nervig, daher heute mal die platzsparende Variante? [URL="http://eastwood187designz.deviantart.com/gallery/#/d2xnlj2"][B][COLOR=Red]Achung:[/COLOR][/B] Link. Klick mich![/URL] Alle Bilder hab ich mit meiner D90 geschossen, in die ich mich regelrecht verliebt habe seit ich sie habe? Die ISO lag bei 800 (weil sehr dunkel) Blende lag zwischen 3.5 und 6 und Belichtungszeit zwischen 1/60 bis 1/6 Sekunde. Alle Bilder sind ohne Stativ gemacht, weil ich noch keins habe? Viel Spaß beim luschern [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mineralien
Oben