PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[Mini CI] Nagelstudio
Beitrag
<blockquote data-quote="kaaaay" data-source="post: 1733776" data-attributes="member: 189057"><p><strong>AW: [Mini CI] Nagelstudio</strong></p><p></p><p><span style="color: Red">Update:</span></p><p><span style="color: Red"> </span></p><p><span style="color: Red"> <span style="color: Black">Visitenkarte vorn: </span></span></p><p></p><p>Visitenkarte hinten: </p><p></p><p>Irgendwas gefällt mir hier nicht. Einerseits ist die Typo schon viel besser, danke nochmal an sinus2k. Den Goldteil hab ich auch reduziert, da dieser sowohl im Logo als auch in der HP mehr ein "Highlight" ist. Wahrscheinlich brauch ich von dem Bild erstmal Abstand. </p><p></p><p>@ mela 2001</p><p>ist das ist nicht reine Geschmackssache? </p><p>beide Seite haben natürlich ihre Vor und Nachteile, wobei sie bei der Einseitige geringer sind, also die Nachteile. Aber ich nimm den von dir genannte Punkt auf. Danke für den Sichtwechsel, war eigentlich von Anfang an ziemlich versteift auf eine Doppelseitige.</p><p></p><p>Sollte es die Visitenkarte doch lieber einseitig lassen, so ungefähr? (nur ne Skizze)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaaaay, post: 1733776, member: 189057"] [b]AW: [Mini CI] Nagelstudio[/b] [COLOR=Red]Update: [COLOR=Black]Visitenkarte vorn: [/COLOR][/COLOR] Visitenkarte hinten: Irgendwas gefällt mir hier nicht. Einerseits ist die Typo schon viel besser, danke nochmal an sinus2k. Den Goldteil hab ich auch reduziert, da dieser sowohl im Logo als auch in der HP mehr ein "Highlight" ist. Wahrscheinlich brauch ich von dem Bild erstmal Abstand. @ mela 2001 ist das ist nicht reine Geschmackssache? beide Seite haben natürlich ihre Vor und Nachteile, wobei sie bei der Einseitige geringer sind, also die Nachteile. Aber ich nimm den von dir genannte Punkt auf. Danke für den Sichtwechsel, war eigentlich von Anfang an ziemlich versteift auf eine Doppelseitige. Sollte es die Visitenkarte doch lieber einseitig lassen, so ungefähr? (nur ne Skizze) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[Mini CI] Nagelstudio
Oben