PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Mir wird am Freitag (morgen) gekuendigt - was soll ich tun?
Beitrag
<blockquote data-quote="ConnyNRW" data-source="post: 2084279" data-attributes="member: 382362"><p><strong>AW: Mir wird am Freitag (morgen) gekuendigt - was soll ich tun?</strong></p><p></p><p>Sehe das auch so wie karsten über mir.Ruh dich aus so gut es geht und nutze die Zeit dafür eine andere Stelle zu finden.Ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute.Auch wenn alles nicht so befriedigend ist, so hat es der Anwalt auf den Punkt gebracht, der Weg dahin kann lang werden aber bringt es dir was in deiner jetzigen Situation?Ich glaube nicht, denn du bist eh angeschlagen und das kann sich verstärken oder du bekommst wegen dem ganzen Mist noch andere Probleme dazu.AEG kenne es selbst..nicht beruflich aber als zb. mein Dad gestorben ist, habe ich zb. eine Gürtelrose bekommen, weil mich das innerlich so zerfressen hat.Meine Psychische lage war zu der Zeit auch nit die beste.Und dazu seit ich mit 24 richtig krank wurde und seither BTM nehmen muss, weiss ich was es heisst.</p><p>Daher die Gesundheit ist das wichtigste im Leben, geniesse die Zeit der krank schreibung aber leg dich deshalb nicht auf die faule Haut!</p><p>Du findest bestimmt noch was besseres wo du dich auch wohl fühlst.Aber dennoch musst du dich auch mal fragen, ob du nicht auch viell. Fehler gemacht haben könntest und diese dann versuchen abzustellen im nächsten Job.</p><p>Hier im Forum ist es egal und spielt auch garkeine Rolle aber zu dir selbst solltest du immer ehrlich sein/bleiben.</p><p>Es gibt schon genug Leute, die sich selbst belügen und irgendwie treffe ich immer mehr, die es machen und meinen, andere sind eh blöd und merken es nicht.Will dir nix unterstellen, um gottes willen, steht mir auch nicht zu...sondern nur mal zum Nachdenken anregen für den nächsten Job!</p><p>Aber wer weiss, was denen dort nicht gepasst hat, daher nimm es nit persönlich sondern steck die Energie lieber in den neuen Job.</p><p>Wirklich alles liebe und gute für Dich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ConnyNRW, post: 2084279, member: 382362"] [b]AW: Mir wird am Freitag (morgen) gekuendigt - was soll ich tun?[/b] Sehe das auch so wie karsten über mir.Ruh dich aus so gut es geht und nutze die Zeit dafür eine andere Stelle zu finden.Ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute.Auch wenn alles nicht so befriedigend ist, so hat es der Anwalt auf den Punkt gebracht, der Weg dahin kann lang werden aber bringt es dir was in deiner jetzigen Situation?Ich glaube nicht, denn du bist eh angeschlagen und das kann sich verstärken oder du bekommst wegen dem ganzen Mist noch andere Probleme dazu.AEG kenne es selbst..nicht beruflich aber als zb. mein Dad gestorben ist, habe ich zb. eine Gürtelrose bekommen, weil mich das innerlich so zerfressen hat.Meine Psychische lage war zu der Zeit auch nit die beste.Und dazu seit ich mit 24 richtig krank wurde und seither BTM nehmen muss, weiss ich was es heisst. Daher die Gesundheit ist das wichtigste im Leben, geniesse die Zeit der krank schreibung aber leg dich deshalb nicht auf die faule Haut! Du findest bestimmt noch was besseres wo du dich auch wohl fühlst.Aber dennoch musst du dich auch mal fragen, ob du nicht auch viell. Fehler gemacht haben könntest und diese dann versuchen abzustellen im nächsten Job. Hier im Forum ist es egal und spielt auch garkeine Rolle aber zu dir selbst solltest du immer ehrlich sein/bleiben. Es gibt schon genug Leute, die sich selbst belügen und irgendwie treffe ich immer mehr, die es machen und meinen, andere sind eh blöd und merken es nicht.Will dir nix unterstellen, um gottes willen, steht mir auch nicht zu...sondern nur mal zum Nachdenken anregen für den nächsten Job! Aber wer weiss, was denen dort nicht gepasst hat, daher nimm es nit persönlich sondern steck die Energie lieber in den neuen Job. Wirklich alles liebe und gute für Dich. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Mir wird am Freitag (morgen) gekuendigt - was soll ich tun?
Oben