PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Mir wird am Freitag (morgen) gekuendigt - was soll ich tun?
Beitrag
<blockquote data-quote="Intolerance" data-source="post: 2094113" data-attributes="member: 332914"><p><strong>AW: Mir wird am Freitag (morgen) gekuendigt - was soll ich tun?</strong></p><p></p><p>Ich habe mich mit der Arge zusammengesetzt und meine Zustaendige war ueberraschend kooperativ. Ich schilderte ihr die genaue Lage und das ich dieser Taetigkeit nicht weiter nachkommen will. Mittlerweile habe ich einen zweiten Brief vom "Budesamt fuer Familie und zuvilgesellschaftliche Aufgaben" erhalten.</p><p></p><p>Indem steht das durch meine Unterschrift der Kuendigungsvertrag geltend gemacht wurde. Was garnicht so verkehrt ist. Wobei ich jedoch dachte, das ich nur den Erhalt des Vertrages bestaetigen wuerde. Wieder was daraus gelernt. Was mir jetzt aber nicht schaden soll.</p><p></p><p>Aufgrund von moeglicher schlechter Nachrede, riet mir meine Zustaendige zu meinem Hausarzt zu gehen, der ich ebenfalls meine Lage erlaeutert hatte und diese stellt mir nun ein Schreiben aus, indem bestaetigt wird, das durch meine Gesundheitlichen bedingungen ich dieser Taetigkeit nicht weiter nachkommen koennte. Auf diese weise wird ausgeschlossen, das durch schlechte Nachrede mir eine sperre aufgelegt wird.</p><p></p><p>Ich bin die Arbeit wohl jetzt endgueltig los und naechsten Monat wird sich zeigen, ob alles gut ausgegangen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Intolerance, post: 2094113, member: 332914"] [b]AW: Mir wird am Freitag (morgen) gekuendigt - was soll ich tun?[/b] Ich habe mich mit der Arge zusammengesetzt und meine Zustaendige war ueberraschend kooperativ. Ich schilderte ihr die genaue Lage und das ich dieser Taetigkeit nicht weiter nachkommen will. Mittlerweile habe ich einen zweiten Brief vom "Budesamt fuer Familie und zuvilgesellschaftliche Aufgaben" erhalten. Indem steht das durch meine Unterschrift der Kuendigungsvertrag geltend gemacht wurde. Was garnicht so verkehrt ist. Wobei ich jedoch dachte, das ich nur den Erhalt des Vertrages bestaetigen wuerde. Wieder was daraus gelernt. Was mir jetzt aber nicht schaden soll. Aufgrund von moeglicher schlechter Nachrede, riet mir meine Zustaendige zu meinem Hausarzt zu gehen, der ich ebenfalls meine Lage erlaeutert hatte und diese stellt mir nun ein Schreiben aus, indem bestaetigt wird, das durch meine Gesundheitlichen bedingungen ich dieser Taetigkeit nicht weiter nachkommen koennte. Auf diese weise wird ausgeschlossen, das durch schlechte Nachrede mir eine sperre aufgelegt wird. Ich bin die Arbeit wohl jetzt endgueltig los und naechsten Monat wird sich zeigen, ob alles gut ausgegangen ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Mir wird am Freitag (morgen) gekuendigt - was soll ich tun?
Oben