PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mit CS5 website erstellen?
Beitrag
<blockquote data-quote="cgc-11" data-source="post: 2033386" data-attributes="member: 381013"><p><strong>AW: mit CS5 website erstellen?</strong></p><p></p><p></p><p>Na ja, man sieht es ja sofort, wenn Fehler im Code vorhanden sind ...</p><p></p><p></p><p>Würde ich ebenso sofort unterschreiben. Und ich zähle auch Dreamweaver dazu, im Prinzip um nichts besser ...</p><p></p><p></p><p>Zeit, Fleiß und Geduld kosten genug, denn Arbeitszeit ist nicht kostenlos!</p><p>Ich weiß schon, nun kommt das Argument, dass es ja nur für privat und in der Freizeit sein soll ... und bekanntlich kostet diese Zeit nichts. Dennoch hat der Beruf des Webdesigners seine Berechtigung und ist eben nicht mit 1,2,3 in kürzester Zeit erlernbar. Vom Pfusch am Bau spricht man, vom Pfusch im web nicht - obgleich es oftmals Vergewaltigung der Augen darstellt und man diese vieltausendfach findet! Ich mache websites seit mehr als 20 Jahren und ich habe schon viele Techniken kommen und gehen gesehen und ich weiß, warum ich meine Projekte einfach und stabil halte. Ein kleines zeigt das Vorhaben eines (unfertigen) Re-Designs, welches mein Verfahren anschaulich darlegt. Und solch ein Projekt gestalte ich nicht mit PS - was ich übrigens noch nie gemacht habe. Das Aussehen der website entsteht bei mir im Kopf und anschließend wird Schritt für Schritt das Template als HTML und CSS umgesetzt und angepasst. Aber eigentlich füttere ich damit nur ein CMS im Hintergrund - ein Blick in den Quellcode eröffnet vielleicht neue Sichtweisen ... :mrorange:</p><p></p><p>Nix für ungut und LG, Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cgc-11, post: 2033386, member: 381013"] [b]AW: mit CS5 website erstellen?[/b] Na ja, man sieht es ja sofort, wenn Fehler im Code vorhanden sind ... Würde ich ebenso sofort unterschreiben. Und ich zähle auch Dreamweaver dazu, im Prinzip um nichts besser ... Zeit, Fleiß und Geduld kosten genug, denn Arbeitszeit ist nicht kostenlos! Ich weiß schon, nun kommt das Argument, dass es ja nur für privat und in der Freizeit sein soll ... und bekanntlich kostet diese Zeit nichts. Dennoch hat der Beruf des Webdesigners seine Berechtigung und ist eben nicht mit 1,2,3 in kürzester Zeit erlernbar. Vom Pfusch am Bau spricht man, vom Pfusch im web nicht - obgleich es oftmals Vergewaltigung der Augen darstellt und man diese vieltausendfach findet! Ich mache websites seit mehr als 20 Jahren und ich habe schon viele Techniken kommen und gehen gesehen und ich weiß, warum ich meine Projekte einfach und stabil halte. Ein kleines zeigt das Vorhaben eines (unfertigen) Re-Designs, welches mein Verfahren anschaulich darlegt. Und solch ein Projekt gestalte ich nicht mit PS - was ich übrigens noch nie gemacht habe. Das Aussehen der website entsteht bei mir im Kopf und anschließend wird Schritt für Schritt das Template als HTML und CSS umgesetzt und angepasst. Aber eigentlich füttere ich damit nur ein CMS im Hintergrund - ein Blick in den Quellcode eröffnet vielleicht neue Sichtweisen ... :mrorange: Nix für ungut und LG, Gerhard [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mit CS5 website erstellen?
Oben