PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mit CS5 website erstellen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Peggy56" data-source="post: 2034567"><p><strong>AW: mit CS5 website erstellen?</strong></p><p></p><p>Mein erstes - sehr empfehlenswertes Buch war:</p><p>"From Zero to Hero HTML & CSS" - Markt und Technik</p><p>dann: "Einstieg in CSS" - Galileo Computing</p><p>dann: "Zen und die Kunst des CSS-Designs" - war mehr ein Wunsch für die Optik als die Technik</p><p>dann: "Das große little Boxes Buch" - sehr empehlenswert - Markt und Technik Verlag</p><p>dann: "Der CSS Problemlöser"</p><p>zuletzt: "Modernes Webdesign mit CSS" -Galileo Design - ist jetzt nicht so der Bringer für Anfänger.</p><p></p><p>CMS habe ich ganz am Anfang versucht (Joomla, aber sehr schnell gemerkt, dass man nicht wirklich lernt dabei).</p><p>Ich habe einige kostenlose Templates am Anfang gezogen und diese dann "zerpflückt" und nach meinen Bedürfnissen wieder neu angeordnet. Dabei habe ich immer ausprobiert, wie sich das eine oder andere verhält. Div's verschoben, Navis neu gebastelt und neu in CSS geschrieben u.s.w. </p><p>Ich habe in dieser Zeit sehr oft in meine Tastatur gebissen aber auch sehr viel gelernt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peggy56, post: 2034567"] [b]AW: mit CS5 website erstellen?[/b] Mein erstes - sehr empfehlenswertes Buch war: "From Zero to Hero HTML & CSS" - Markt und Technik dann: "Einstieg in CSS" - Galileo Computing dann: "Zen und die Kunst des CSS-Designs" - war mehr ein Wunsch für die Optik als die Technik dann: "Das große little Boxes Buch" - sehr empehlenswert - Markt und Technik Verlag dann: "Der CSS Problemlöser" zuletzt: "Modernes Webdesign mit CSS" -Galileo Design - ist jetzt nicht so der Bringer für Anfänger. CMS habe ich ganz am Anfang versucht (Joomla, aber sehr schnell gemerkt, dass man nicht wirklich lernt dabei). Ich habe einige kostenlose Templates am Anfang gezogen und diese dann "zerpflückt" und nach meinen Bedürfnissen wieder neu angeordnet. Dabei habe ich immer ausprobiert, wie sich das eine oder andere verhält. Div's verschoben, Navis neu gebastelt und neu in CSS geschrieben u.s.w. Ich habe in dieser Zeit sehr oft in meine Tastatur gebissen aber auch sehr viel gelernt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mit CS5 website erstellen?
Oben