PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mit der Kamera gespielt / Gegenlichteffekt
Beitrag
<blockquote data-quote="Checkerbunny1986x" data-source="post: 2540716" data-attributes="member: 234259"><p>Das Original war tatsächlich auch so "flau" und überbelichtet.</p><p>Ich hatte ein Video gesehen und mir gefiel das Foto das dabei rauskam und ich wollte es einmal selbst versuchen. Daher ging ich dann mit der kurzen raus und hab das Bild aufgenommen (es gibt noch mehrere, dass ist nur eins aus einer ganzen Serie).</p><p>Ich hatte allerdings bereits vor der Aufnahme des Bildes an meiner Kamera den Bildstil verändert, aber ich kann gerne nachher mal ein Originalbild einstellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Checkerbunny1986x, post: 2540716, member: 234259"] Das Original war tatsächlich auch so "flau" und überbelichtet. Ich hatte ein Video gesehen und mir gefiel das Foto das dabei rauskam und ich wollte es einmal selbst versuchen. Daher ging ich dann mit der kurzen raus und hab das Bild aufgenommen (es gibt noch mehrere, dass ist nur eins aus einer ganzen Serie). Ich hatte allerdings bereits vor der Aufnahme des Bildes an meiner Kamera den Bildstil verändert, aber ich kann gerne nachher mal ein Originalbild einstellen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mit der Kamera gespielt / Gegenlichteffekt
Oben