PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Mit Indesign CS2 Servietten Layout erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="monika_g" data-source="post: 2138613" data-attributes="member: 310888"><p><strong>AW: Mit Indesign CS2 Servietten Layout erstellen</strong></p><p></p><p>Also für mich passen da ganz viele Dinge nicht zusammen. Die Frau des Chefs faltet die Servietten selber zusammen (hat sie nichts wichtigeres zu tun, z.B. die Reservierung oder die Finanzen?), aber man möchte gerne ordentlich was hermachen, also muss ein eigenes Serviettendesign her. Um das zu bauen, holt man sich dann aber keinen Spezialisten, sondern jemanden, der erstmal ein paar Tutorials braucht.</p><p></p><p>Mal ganz davon ab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei den ungefähr Trilliarden Serviettendesigns, die jedes Jahr auf Gastro- und Livestylemessen vorgestellt werden, nichts Passendes dabei ist. Als Gast haben auf mich eigentlich immer diejenigen Restaurants den "besseren" Eindruck gemacht, die nicht so ein buntbedrucktes Papierfähnchen hinlegen, sondern eine etwas edlere, größere, farblich zur Tischdeko passende (womöglich aus Stoff) schön gefaltet hinstellen. Der Tisch sieht viel klarer und wertiger aus als mit den gemusterten Dingern.</p><p></p><p>In einem Biergarten finde ich Vichy-Karo angemessen und ich denke mal, das sollte es in allen Farben des Regenbogens geben, also nicht nötig, selbst eins zu bedrucken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monika_g, post: 2138613, member: 310888"] [b]AW: Mit Indesign CS2 Servietten Layout erstellen[/b] Also für mich passen da ganz viele Dinge nicht zusammen. Die Frau des Chefs faltet die Servietten selber zusammen (hat sie nichts wichtigeres zu tun, z.B. die Reservierung oder die Finanzen?), aber man möchte gerne ordentlich was hermachen, also muss ein eigenes Serviettendesign her. Um das zu bauen, holt man sich dann aber keinen Spezialisten, sondern jemanden, der erstmal ein paar Tutorials braucht. Mal ganz davon ab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei den ungefähr Trilliarden Serviettendesigns, die jedes Jahr auf Gastro- und Livestylemessen vorgestellt werden, nichts Passendes dabei ist. Als Gast haben auf mich eigentlich immer diejenigen Restaurants den "besseren" Eindruck gemacht, die nicht so ein buntbedrucktes Papierfähnchen hinlegen, sondern eine etwas edlere, größere, farblich zur Tischdeko passende (womöglich aus Stoff) schön gefaltet hinstellen. Der Tisch sieht viel klarer und wertiger aus als mit den gemusterten Dingern. In einem Biergarten finde ich Vichy-Karo angemessen und ich denke mal, das sollte es in allen Farben des Regenbogens geben, also nicht nötig, selbst eins zu bedrucken. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Mit Indesign CS2 Servietten Layout erstellen
Oben