PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Mit Premiere Elements 12 Dia-Show erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="Lanzelot41" data-source="post: 2288968"><p><strong>AW: Mit Premiere Elements 12 Dia-Show erstellen</strong></p><p></p><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>Tom22 hat vollkommen recht und ich entschuldige mich dafür.</p><p>Zu meiner Verteidigung kann ich nur vorbringen das ich mit dem ipad nicht so gut beim schreiben bin und ich normalerweise nicht so wortkarg bin.</p><p></p><p>Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.</p><p></p><p>Mit Premiere Elements 12 stürzt das Programm immer dann ab wenn ich eine Audiodatei(mp3) hinzufüge. Auf dem Laptop mit Premiere Elements 11 geht es, aber es läuft nicht richtig rund für mich. (Ein Lehrvideo der Version 9 zeigt gewaltige Unterschiede zur 12er Version, dort kann ich Diashow vorwählen habe ich bei der 12er nicht gefunden)</p><p></p><p>lightroom hat seine Stärken definitiv wo anders (Musik ein/ausblenden habe ich z.b. Nicht gefunden)</p><p></p><p>Mir ist jetzt die Zeit davon gelaufen und nach endlosen Versuchen mache ich die Diashow mit dem Movie Maker von MS. </p><p>Überraschender Weise deckt er viele Sache ab die ich mit den anderen Programmen nicht so hinbekommen habe.</p><p></p><p>Ich würde gerne Premiere Elements12 dazu benutzen und falls jemand die Einstellung kennt oder zumindest weiß das es das nicht mehr gibt wäre ich für jede Hilfe dankbar.</p><p></p><p>Dank an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lanzelot41, post: 2288968"] [b]AW: Mit Premiere Elements 12 Dia-Show erstellen[/b] Hallo an alle, Tom22 hat vollkommen recht und ich entschuldige mich dafür. Zu meiner Verteidigung kann ich nur vorbringen das ich mit dem ipad nicht so gut beim schreiben bin und ich normalerweise nicht so wortkarg bin. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Mit Premiere Elements 12 stürzt das Programm immer dann ab wenn ich eine Audiodatei(mp3) hinzufüge. Auf dem Laptop mit Premiere Elements 11 geht es, aber es läuft nicht richtig rund für mich. (Ein Lehrvideo der Version 9 zeigt gewaltige Unterschiede zur 12er Version, dort kann ich Diashow vorwählen habe ich bei der 12er nicht gefunden) lightroom hat seine Stärken definitiv wo anders (Musik ein/ausblenden habe ich z.b. Nicht gefunden) Mir ist jetzt die Zeit davon gelaufen und nach endlosen Versuchen mache ich die Diashow mit dem Movie Maker von MS. Überraschender Weise deckt er viele Sache ab die ich mit den anderen Programmen nicht so hinbekommen habe. Ich würde gerne Premiere Elements12 dazu benutzen und falls jemand die Einstellung kennt oder zumindest weiß das es das nicht mehr gibt wäre ich für jede Hilfe dankbar. Dank an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Mit Premiere Elements 12 Dia-Show erstellen
Oben