PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Mit welchem Programm camera raw Dateien bearbeiten?
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2634973"><p>Für den Kauf einer DSLR ist es imho weniger wichtig ob ein Konverter dabei ist oder nicht. Die ersten 100 oder so Fotos müssen keineswegs im Rohformat sein, denn ganz so trivial ist die Kombination Handhabung neue Kamera und Entwicklung wieder auch nicht.</p><p></p><p>OT</p><p>Meinen Test mit Affinity Photo Beta habe ich übrigens wegen des Konverters abgebrochen der von LR noch weit weg ist. Für mich selbst war und ist LR weiterhin der beste Kompromiß, auch der Kosten wegen. Ohne vorherige Erfahrung mit Konvertersoftware würde ich auch nicht empfehlen gleich 3 oder 4 zu testen. Damit ist jeder Neuling überfordert, ist regelrecht kontraproduktiv.</p><p></p><p>[USER=150602]@Torito49[/USER] </p><p>wir sind jetzt aber Ende 2016 und seit deinem Kauf gab es Weiterentwicklungen und Veränderungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2634973"] Für den Kauf einer DSLR ist es imho weniger wichtig ob ein Konverter dabei ist oder nicht. Die ersten 100 oder so Fotos müssen keineswegs im Rohformat sein, denn ganz so trivial ist die Kombination Handhabung neue Kamera und Entwicklung wieder auch nicht. OT Meinen Test mit Affinity Photo Beta habe ich übrigens wegen des Konverters abgebrochen der von LR noch weit weg ist. Für mich selbst war und ist LR weiterhin der beste Kompromiß, auch der Kosten wegen. Ohne vorherige Erfahrung mit Konvertersoftware würde ich auch nicht empfehlen gleich 3 oder 4 zu testen. Damit ist jeder Neuling überfordert, ist regelrecht kontraproduktiv. [USER=150602]@Torito49[/USER] wir sind jetzt aber Ende 2016 und seit deinem Kauf gab es Weiterentwicklungen und Veränderungen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Mit welchem Programm camera raw Dateien bearbeiten?
Oben