PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mit welchem Programm macht ihr ein Homepagelayout?
Beitrag
<blockquote data-quote="Nordica" data-source="post: 1169036" data-attributes="member: 324332"><p><strong>AW: Mit welchem Programm macht ihr ein Homepagelayout?</strong></p><p></p><p>mal danke für die vielen antworten... einige helfen mir nicht weiter aber andere schon</p><p></p><p>ich habe noch keine kenntnisse über html noch css oder php oder zdf rtl oder ard ne spaß bei seite...</p><p></p><p>em programm muss ich nicht kaufen programm is vom chef und das is Photoshop CS4 von daher hab ich eigentlich alles...</p><p>ich hab mir jetzt mal was auf papier gebraucht so wie ich es will und ja hab mal angefangen... ich stell euch später ein bild mal rein wenn es so aussieht das ich mich nicht mehr schämen muss...</p><p></p><p>ich hab hier schon viele sachen gelesen wo immer nur so codes gestanden sind aber mit denen kann ich einfach nichts anfangen kapier auch nicht wie das immer alles gemeint is... und das video was mir einer von euch empfohlen hat das kann ich mir von den punkten her nicht leisen... mal schauen wie weit ich komme... aber so schwer kann das ja am ende auch nicht sein oder?</p><p></p><p>seit mal ehrlich...</p><p></p><p>mfg</p><p>Nordica</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nordica, post: 1169036, member: 324332"] [b]AW: Mit welchem Programm macht ihr ein Homepagelayout?[/b] mal danke für die vielen antworten... einige helfen mir nicht weiter aber andere schon ich habe noch keine kenntnisse über html noch css oder php oder zdf rtl oder ard ne spaß bei seite... em programm muss ich nicht kaufen programm is vom chef und das is Photoshop CS4 von daher hab ich eigentlich alles... ich hab mir jetzt mal was auf papier gebraucht so wie ich es will und ja hab mal angefangen... ich stell euch später ein bild mal rein wenn es so aussieht das ich mich nicht mehr schämen muss... ich hab hier schon viele sachen gelesen wo immer nur so codes gestanden sind aber mit denen kann ich einfach nichts anfangen kapier auch nicht wie das immer alles gemeint is... und das video was mir einer von euch empfohlen hat das kann ich mir von den punkten her nicht leisen... mal schauen wie weit ich komme... aber so schwer kann das ja am ende auch nicht sein oder? seit mal ehrlich... mfg Nordica [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mit welchem Programm macht ihr ein Homepagelayout?
Oben