PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Beitrag
<blockquote data-quote="fuxxx" data-source="post: 774094" data-attributes="member: 47872"><p><strong>AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...</strong></p><p></p><p>also einen gesammten film in 3d zu erstellen ist ein riesen aufwand.</p><p>dazu muss man richtig richtig gut sein und selbst dann ist ein film ein projekt, für welches man eher eine gruppe, bzw eine halbe armada an 3d-künstlern braucht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>dennoch will ich natürlich nicht dagegen reden, selbst im 3d bereich aktiv zu werden (bins ja selbst auch <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />)</p><p>also erstmal klein anfangen, und versuchen so viel zu lernen und sich weiterzuentwickeln.</p><p>bist hier in guter gesellschaft...</p><p></p><p>um die wahl des richtigen programms wird meist recht wild diskutiert...</p><p>blender ist ein gutes programm und kostenlos noch dazu.</p><p>wenn du ein bisschen weitersuchst kommst du vorallem auf cinema4d, 3dmax und maya.</p><p>jedes programm davon hat seine stärken, über die du dich im einzeln ja informieren kannst (einfach mal die boardsuche anschmeissen).</p><p>allerdings nimmt dir natürlich kein programm die arbeit ab.</p><p></p><p>ich würd dir empfehlen mit blender einzusteigen (auch wenn ich selbst c4d benutze) und dich dort erstmal zu orientieren...</p><p>wünsch dir schonmal viel erfolg und vergnügen dabei.</p><p></p><p>ps:für einen kinotauglichen film braucht man eine hundertschaft, nur um das nochmal klarzustellen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fuxxx, post: 774094, member: 47872"] [b]AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...[/b] also einen gesammten film in 3d zu erstellen ist ein riesen aufwand. dazu muss man richtig richtig gut sein und selbst dann ist ein film ein projekt, für welches man eher eine gruppe, bzw eine halbe armada an 3d-künstlern braucht :D dennoch will ich natürlich nicht dagegen reden, selbst im 3d bereich aktiv zu werden (bins ja selbst auch ;)) also erstmal klein anfangen, und versuchen so viel zu lernen und sich weiterzuentwickeln. bist hier in guter gesellschaft... um die wahl des richtigen programms wird meist recht wild diskutiert... blender ist ein gutes programm und kostenlos noch dazu. wenn du ein bisschen weitersuchst kommst du vorallem auf cinema4d, 3dmax und maya. jedes programm davon hat seine stärken, über die du dich im einzeln ja informieren kannst (einfach mal die boardsuche anschmeissen). allerdings nimmt dir natürlich kein programm die arbeit ab. ich würd dir empfehlen mit blender einzusteigen (auch wenn ich selbst c4d benutze) und dich dort erstmal zu orientieren... wünsch dir schonmal viel erfolg und vergnügen dabei. ps:für einen kinotauglichen film braucht man eine hundertschaft, nur um das nochmal klarzustellen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Oben