PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Beitrag
<blockquote data-quote="Shyama" data-source="post: 774162" data-attributes="member: 222252"><p><strong>AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...</strong></p><p></p><p>@the jack</p><p>von aufdrängen ist da ja nicht wirklich die rede <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>sehr gerne nehme ich dein angebot an, bis zum start dauert es noch ein bisschen, da die entsprechende hw noch nicht ganz da ist, sobald der start ist oder auch schon was meine studierzeit betrifft, werd ich mich gern melden wenn ich darf <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>weil vorallm der bereich animation und charakterdesign ist so ein großes Thema wo ich schon viel nach gedacht habe, weil diese charakter sind sehr sehr special <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>wir können uns dann gern mal über einzelheiten unterhalten, wenn dann alles da ist, ist mir die umsetzung logischer weise auch schon leichter, weil ich bin mir sicher meinen laptop wird es sprengen wenn ich da nur etwas beginne <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>thx <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>lg</p><p>shyama</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shyama, post: 774162, member: 222252"] [b]AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...[/b] @the jack von aufdrängen ist da ja nicht wirklich die rede :) sehr gerne nehme ich dein angebot an, bis zum start dauert es noch ein bisschen, da die entsprechende hw noch nicht ganz da ist, sobald der start ist oder auch schon was meine studierzeit betrifft, werd ich mich gern melden wenn ich darf :) weil vorallm der bereich animation und charakterdesign ist so ein großes Thema wo ich schon viel nach gedacht habe, weil diese charakter sind sehr sehr special :) wir können uns dann gern mal über einzelheiten unterhalten, wenn dann alles da ist, ist mir die umsetzung logischer weise auch schon leichter, weil ich bin mir sicher meinen laptop wird es sprengen wenn ich da nur etwas beginne ;) thx :) lg shyama [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Oben