PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Beitrag
<blockquote data-quote="TheJack" data-source="post: 832365" data-attributes="member: 236717"><p><strong>AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>@MechUnit:</p><p> </p><p>Also einer von uns beiden scheint nur halb informiert zu sein was Squaresoft angeht.</p><p>Soweit mir bekannt ist ging die Firma damals wegen der enormen Eigenkosten pleite und wurde aus der Insolvenz gerissen indem sie aufgekauft wurde, von wem weiss ich erlich gesagt nicht, das gebe ich zu.</p><p> </p><p>Genau desshalb heisst Squaresoft ja jetzt auch squareEnix.</p><p>Ein Stück weit haben wir wohl beide Recht und ein anderes Stück weit beide Unrecht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />.</p><p> </p><p>@Shyama:</p><p> </p><p>radhe radhe erstmal, ich denke was Mech damit meint ist das Blender ein riesieges Potential hat, welches jedoch logischerweise im Gegensatz zu Programmen die mehrere Tausend Euro kosten nocht nicht in jedem Punkt ausgereift sind.</p><p>Somit wirst Du irgendwann in wirklich weit entfernter Zukunft mit Blender an Deine Grenzen stoßen.</p><p>Spätestens dann wenn Kompaktibilität und tiefgehende Renderings von nöten sind.</p><p>Blender ist wirklich super aber auch nicht umsonst umsonst <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> (halt freeware) und irgendeinen Unterschied zwischen kostenlos und vervlixt teuer muss ja geben stimmts?</p><p> </p><p> </p><p>So mein Landgang neigt sich dem Ende und ich muss langsam zurück an Bord (man klingt das Scheiße), bin jetzt doch tatsächlich n Matrose <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />.</p><p>Nächstes Wochenende können wir ja eventuell weiter disskutieren.</p><p> </p><p>Grüße TheJack</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheJack, post: 832365, member: 236717"] [b]AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...[/b] Hallo, @MechUnit: Also einer von uns beiden scheint nur halb informiert zu sein was Squaresoft angeht. Soweit mir bekannt ist ging die Firma damals wegen der enormen Eigenkosten pleite und wurde aus der Insolvenz gerissen indem sie aufgekauft wurde, von wem weiss ich erlich gesagt nicht, das gebe ich zu. Genau desshalb heisst Squaresoft ja jetzt auch squareEnix. Ein Stück weit haben wir wohl beide Recht und ein anderes Stück weit beide Unrecht ;). @Shyama: radhe radhe erstmal, ich denke was Mech damit meint ist das Blender ein riesieges Potential hat, welches jedoch logischerweise im Gegensatz zu Programmen die mehrere Tausend Euro kosten nocht nicht in jedem Punkt ausgereift sind. Somit wirst Du irgendwann in wirklich weit entfernter Zukunft mit Blender an Deine Grenzen stoßen. Spätestens dann wenn Kompaktibilität und tiefgehende Renderings von nöten sind. Blender ist wirklich super aber auch nicht umsonst umsonst :D (halt freeware) und irgendeinen Unterschied zwischen kostenlos und vervlixt teuer muss ja geben stimmts? So mein Landgang neigt sich dem Ende und ich muss langsam zurück an Bord (man klingt das Scheiße), bin jetzt doch tatsächlich n Matrose :D. Nächstes Wochenende können wir ja eventuell weiter disskutieren. Grüße TheJack [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Oben