PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Beitrag
<blockquote data-quote="Shyama" data-source="post: 832369" data-attributes="member: 222252"><p><strong>AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...</strong></p><p></p><p>heyyyyyy <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>radhe radhe</p><p></p><p>mei gott sei dank, eine antwort <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p></p><p>ok ja, das ist aber gut zu wissen, jetzt ist nur die frage, weisst e thejack ich lern auch cinema 4d oder ähnliches, ich investier für das vorhaben gerne nur müsst ich jetzt mal festlegen LOL</p><p></p><p>wie gehts mit bundesheeeeerrrr <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> ???</p><p></p><p>hoff die lassen dich bald wieder los dort <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>radhe radhe wünsch dir the best </p><p></p><p>und hey hab ein bild gepostet deine meinung wär mich auch sehr wichtig <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>(nur mal rohbau, bin schonw ieder beim weiterbauen, aber ich sags dir 3d wird echt schon sehr dringend, weil ich mit 2d grafiken schon nimma zufrieden bin, selbst für die page <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" />, ich mein nicht mit allen aber ichglaub du weisst was ich mein .</p><p></p><p>ok dann ich lass dich wieder mal <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>radhe radhe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shyama, post: 832369, member: 222252"] [b]AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...[/b] heyyyyyy :) :) radhe radhe mei gott sei dank, eine antwort :) ok ja, das ist aber gut zu wissen, jetzt ist nur die frage, weisst e thejack ich lern auch cinema 4d oder ähnliches, ich investier für das vorhaben gerne nur müsst ich jetzt mal festlegen LOL wie gehts mit bundesheeeeerrrr :) ??? hoff die lassen dich bald wieder los dort :) radhe radhe wünsch dir the best und hey hab ein bild gepostet deine meinung wär mich auch sehr wichtig :) (nur mal rohbau, bin schonw ieder beim weiterbauen, aber ich sags dir 3d wird echt schon sehr dringend, weil ich mit 2d grafiken schon nimma zufrieden bin, selbst für die page :), ich mein nicht mit allen aber ichglaub du weisst was ich mein . ok dann ich lass dich wieder mal :) radhe radhe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Oben