PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Beitrag
<blockquote data-quote="TheJack" data-source="post: 841169" data-attributes="member: 236717"><p><strong>AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...</strong></p><p></p><p>Sry Shyama hab die neue Version Deines Bildes echt nicht gesehen, so ist sie um einiges besser, nur der rote Bg stört mich noch ein wenig weil er etwas lehr wirkt.</p><p>Ich hatte auch mal so ein Problem bei einem Bild nur war mein Bg eine alte Seekarte.</p><p>Versuch doch den Background ein bisschen mehr in´s eigentliche Bild mit einzubeziehen.</p><p> </p><p>Ansonsten schon cool <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />.</p><p> </p><p>So also sry nochmal ja <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p> </p><p>@MechUnit: jaaaaa, ganz witzig triffts genau <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />.....:hmpf:<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p> </p><p> </p><p>Grüße TheJack</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheJack, post: 841169, member: 236717"] [b]AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...[/b] Sry Shyama hab die neue Version Deines Bildes echt nicht gesehen, so ist sie um einiges besser, nur der rote Bg stört mich noch ein wenig weil er etwas lehr wirkt. Ich hatte auch mal so ein Problem bei einem Bild nur war mein Bg eine alte Seekarte. Versuch doch den Background ein bisschen mehr in´s eigentliche Bild mit einzubeziehen. Ansonsten schon cool ;). So also sry nochmal ja :( @MechUnit: jaaaaa, ganz witzig triffts genau :D.....:hmpf:;) Grüße TheJack [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Oben