PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Beitrag
<blockquote data-quote="Shyama" data-source="post: 841180" data-attributes="member: 222252"><p><strong>AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...</strong></p><p></p><p>danke thejack</p><p>danke mechunit</p><p><img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>ich sag euch beiden jetzt mal was ich vor hab von der hw her.</p><p>wie thejack weiss, leg ich mir einen neue hw zu, meine ensteidung wird immer fixer, ich würde mir gern ein macbook zulegen, dort sollten adobe<img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" />s und pr, und ja ich steh seit einiger zeit zwischen 2 progs, eben wie schon gesagt blender und c4d, doch thejack du weisst ja das ich viel damit machen muss in zukunft <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> und nach euren erklärungen möcht ich anfangen mit c4d.</p><p></p><p>hab ins hw-forum hier gefragt auch wegen der grafikkarte ob für diese arbeit ein notebook das packt.</p><p></p><p>ich werd in zukunft auch viel unterwegs sein, darum möcth ich mobil sein und das einzige was mir da geraten wurde ist MAC</p><p></p><p>was sagt ihr zum thema mac und diese gewünschten programme ??</p><p></p><p></p><p>@thejack</p><p>der ist nur vorübergehend, weil die rückseite der page soll eben rot werden, der farbton passt mir noch nicht so richtig, aber gute idee mit dem einbeziehen, morgen geht die erste seite e online, so hab ich heut eine längere nacht vor mir </p><p>danke ihr zwei</p><p>shyama</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shyama, post: 841180, member: 222252"] [b]AW: mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...[/b] danke thejack danke mechunit :) ich sag euch beiden jetzt mal was ich vor hab von der hw her. wie thejack weiss, leg ich mir einen neue hw zu, meine ensteidung wird immer fixer, ich würde mir gern ein macbook zulegen, dort sollten adobe:ps und pr, und ja ich steh seit einiger zeit zwischen 2 progs, eben wie schon gesagt blender und c4d, doch thejack du weisst ja das ich viel damit machen muss in zukunft :) und nach euren erklärungen möcht ich anfangen mit c4d. hab ins hw-forum hier gefragt auch wegen der grafikkarte ob für diese arbeit ein notebook das packt. ich werd in zukunft auch viel unterwegs sein, darum möcth ich mobil sein und das einzige was mir da geraten wurde ist MAC was sagt ihr zum thema mac und diese gewünschten programme ?? @thejack der ist nur vorübergehend, weil die rückseite der page soll eben rot werden, der farbton passt mir noch nicht so richtig, aber gute idee mit dem einbeziehen, morgen geht die erste seite e online, so hab ich heut eine längere nacht vor mir danke ihr zwei shyama [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit welchen 3d programm ist dieser film gemacht? bitte um hilfe...
Oben