PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit XPresso auf beliebigen Spline zugreifen
Beitrag
<blockquote data-quote="Tschakle" data-source="post: 1237439" data-attributes="member: 212794"><p>Danke MrIous....aber ich weiß wie ichs auch einfacher machen könnte...aber will das der Anwender einfach einen Spline erstellt und der dann einfach verwendet wird....mit der einfacheren variante müsste ich ja über keyframes animieren....ich warte mal was hanco zwecks dem benutzerinface schreibst..</p><p></p><p>Danke trotzdem!</p><p></p><p>Edit:</p><p>okay danke schonmal an alle...habs jetzt mal so gemacht wie MrIous und Cobeman sagten...hät da noch ne frage...</p><p></p><p>weiß jemand wie ich nur mit XPresso ein SweepNurb mit Splines füllen kann?..jetzt nicht im Objektmanager unter den Sweep-Nurb ziehen, ich weiß is eigentlich sehr einfach, aber geht das auch mit XPresso, indem man irgendwie dem Sweep_nurb als Eingang in XPresso zwei splines gibt?</p><p></p><p>Danke</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong>Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke!</strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tschakle, post: 1237439, member: 212794"] Danke MrIous....aber ich weiß wie ichs auch einfacher machen könnte...aber will das der Anwender einfach einen Spline erstellt und der dann einfach verwendet wird....mit der einfacheren variante müsste ich ja über keyframes animieren....ich warte mal was hanco zwecks dem benutzerinface schreibst.. Danke trotzdem! Edit: okay danke schonmal an alle...habs jetzt mal so gemacht wie MrIous und Cobeman sagten...hät da noch ne frage... weiß jemand wie ich nur mit XPresso ein SweepNurb mit Splines füllen kann?..jetzt nicht im Objektmanager unter den Sweep-Nurb ziehen, ich weiß is eigentlich sehr einfach, aber geht das auch mit XPresso, indem man irgendwie dem Sweep_nurb als Eingang in XPresso zwei splines gibt? Danke [COLOR=Red][B]Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke![/B][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
mit XPresso auf beliebigen Spline zugreifen
Oben