V
Vanessa8787
Guest
Hallo,
wir suchen für unsere Firma in Osnabrück jemanden der Cinema 4D ( oder ähnliches )
beherrscht. Gerne auch jemanden der Hobby mäßig mit dem Programm vertraut ist.
Es müssen 3D Grafiken erstellt werden. In unserem Fall Klingel Anlagen. Um nähere
Informationen zu erhalten schickt bitte eine E-Mail an: peter_dahmke@yahoo.de
Vanessa W.
wir suchen für unsere Firma in Osnabrück jemanden der Cinema 4D ( oder ähnliches )
beherrscht. Gerne auch jemanden der Hobby mäßig mit dem Programm vertraut ist.
Es müssen 3D Grafiken erstellt werden. In unserem Fall Klingel Anlagen. Um nähere
Informationen zu erhalten schickt bitte eine E-Mail an: peter_dahmke@yahoo.de
Vanessa W.