PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Mitea, Painting im Photoshop CS3
Beitrag
<blockquote data-quote="Lighting Colors" data-source="post: 1196803" data-attributes="member: 359324"><p><strong>AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3</strong></p><p></p><p>Hallo <strong>rilo1</strong>,</p><p>ich mache es knapp ein Jahr. Habe mir gleich ein Wacom Intuos 3 A4 gekauft. Es ist der Beste Format für die Bildbearbeitung. Für mich die Umstellung war nicht schwer, weil ich nie mit der Maus gearbeitet habe, hatte vorher ein Notebook, bis ich gesehen habe, daß ich einen neuen PC brauche. Ich habe mit der Beauty-Retusche angefangen und malen tue ich seit 4 Monaten. Und habe es auch nie gelernt....</p><p>Noch Mal ein kurzes Making-Of</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße Ivenzia <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lighting Colors, post: 1196803, member: 359324"] [b]AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3[/b] Hallo [B]rilo1[/B], ich mache es knapp ein Jahr. Habe mir gleich ein Wacom Intuos 3 A4 gekauft. Es ist der Beste Format für die Bildbearbeitung. Für mich die Umstellung war nicht schwer, weil ich nie mit der Maus gearbeitet habe, hatte vorher ein Notebook, bis ich gesehen habe, daß ich einen neuen PC brauche. Ich habe mit der Beauty-Retusche angefangen und malen tue ich seit 4 Monaten. Und habe es auch nie gelernt.... Noch Mal ein kurzes Making-Of Liebe Grüße Ivenzia :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Mitea, Painting im Photoshop CS3
Oben