PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Mitea, Painting im Photoshop CS3
Beitrag
<blockquote data-quote="rilo1" data-source="post: 1197173" data-attributes="member: 217001"><p><strong>AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3</strong></p><p></p><p>Hallo Invenzia,</p><p> </p><p>vielen Dank für die Infos und das Making-of.</p><p>Wirklich beeindruckend - vor allem dass Du es in so kurzer Zeit gelernt hast.</p><p>Besonders begeistert bin ich von den farblich toll abgestimmten Tonwerten und</p><p>der harmonischen Farbpalette - schon damit hätte ich Schwierigkeiten.</p><p> </p><p>Sag mal, wie hast Du das Muster auf das Korsett bekommen?</p><p>Da hast Du doch sicherlich mit Mustervorlagen und Ebenenmodi und Versetzungsmatrizen gearbeitet, oder ist das auch kompl. alles gemalt?</p><p> </p><p>Und die Gräser und Zweige, das sind vermutlich Brush-vorlagen etc.?</p><p> </p><p>Von der Größe her finde ich das intuos3 A5 wide eigentlich ganz o.k., manchmal</p><p>fast schon ein wenig groß. Wenn man viel malt und sehr kleinteilig ist ein A4 vielleicht</p><p>bessers. Malst Du mit der Standardspitze oder mit der gefederten Pinselartigen Spitze?</p><p> </p><p>Lieben Gruß,</p><p>Rilo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rilo1, post: 1197173, member: 217001"] [b]AW: Mitea, Painting im Photoshop CS3[/b] Hallo Invenzia, vielen Dank für die Infos und das Making-of. Wirklich beeindruckend - vor allem dass Du es in so kurzer Zeit gelernt hast. Besonders begeistert bin ich von den farblich toll abgestimmten Tonwerten und der harmonischen Farbpalette - schon damit hätte ich Schwierigkeiten. Sag mal, wie hast Du das Muster auf das Korsett bekommen? Da hast Du doch sicherlich mit Mustervorlagen und Ebenenmodi und Versetzungsmatrizen gearbeitet, oder ist das auch kompl. alles gemalt? Und die Gräser und Zweige, das sind vermutlich Brush-vorlagen etc.? Von der Größe her finde ich das intuos3 A5 wide eigentlich ganz o.k., manchmal fast schon ein wenig groß. Wenn man viel malt und sehr kleinteilig ist ein A4 vielleicht bessers. Malst Du mit der Standardspitze oder mit der gefederten Pinselartigen Spitze? Lieben Gruß, Rilo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Mitea, Painting im Photoshop CS3
Oben