PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen
Beitrag
<blockquote data-quote="Pilgrim2" data-source="post: 2771437" data-attributes="member: 228311"><p>Für mich ist das Abo ebenfalls keine Option, auch zum punktrabattierten Preis nicht. Warum? 1. Das meiste interessiert mich nicht, weil es nicht mein Thema ist. Also spare ich mit 'nem Abo gar nichts, auch nicht bei 50%.2. Vieles ist für mich fachlich nicht mehr relevant, denn ich habe natürlich viel dazugelernt. Auch hier, danke.3. Vieles ist einfach veraltet. Zumindest in bestimmten Bereichen, wo beispielsweise mit zeitgemäßen Techniken/Systemen etc. (Bsp. Programmierung) gearbeitet werden muss. Da finden sich vielversprechende Kurs(tit)e(l), die dann so dermaßen aus der Zeit gefallen sind, dass ich die nicht mal umsonst anschauen kann. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kontraproduktiv.Es geht nicht darum, dass ich alles umsonst haben will. Ich nutze mehrere Quellen, als Freelancerin schon aus ökonomischen Gründen, eine Mischung aus kostenfrei und -pflichtig. Aber es ist, wie unten schon gesagt wurde. Die meisten Infos kann man auch andernorts finden. Zumal die Kursanbieter mit ihren Kursen auch auf den diversen anderen Plattformen vertreten sind. Ich überlege auch immer mal wieder mich hier abzumelden, belasse es aber vorerst. Das ist mein Dankeschön. Ein Zähler in der Statistik für's Anzeigenmarketing.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pilgrim2, post: 2771437, member: 228311"] Für mich ist das Abo ebenfalls keine Option, auch zum punktrabattierten Preis nicht. Warum? 1. Das meiste interessiert mich nicht, weil es nicht mein Thema ist. Also spare ich mit 'nem Abo gar nichts, auch nicht bei 50%.2. Vieles ist für mich fachlich nicht mehr relevant, denn ich habe natürlich viel dazugelernt. Auch hier, danke.3. Vieles ist einfach veraltet. Zumindest in bestimmten Bereichen, wo beispielsweise mit zeitgemäßen Techniken/Systemen etc. (Bsp. Programmierung) gearbeitet werden muss. Da finden sich vielversprechende Kurs(tit)e(l), die dann so dermaßen aus der Zeit gefallen sind, dass ich die nicht mal umsonst anschauen kann. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kontraproduktiv.Es geht nicht darum, dass ich alles umsonst haben will. Ich nutze mehrere Quellen, als Freelancerin schon aus ökonomischen Gründen, eine Mischung aus kostenfrei und -pflichtig. Aber es ist, wie unten schon gesagt wurde. Die meisten Infos kann man auch andernorts finden. Zumal die Kursanbieter mit ihren Kursen auch auf den diversen anderen Plattformen vertreten sind. Ich überlege auch immer mal wieder mich hier abzumelden, belasse es aber vorerst. Das ist mein Dankeschön. Ein Zähler in der Statistik für's Anzeigenmarketing. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen
Oben