PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Stellenangebote
Mitwirker für Game gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="Curanai" data-source="post: 2330828" data-attributes="member: 534923"><p>Wo ist eigentlich die Zeit zwischen "Du bist zu jung" und "ich bin zu alt für diese Scheiße" bei mir geblieben?! Hmmm ... however ... kleiner Tipp von mir: Ich würde - egal wo Du dazu was postet - nicht reinschreiben, dass ihr eine Firmengründung im Auge habt (egal wann). Dadurch ist es autom. kommerzialisiert, autom. assoziiert mit Einnahmen und schnell ist man im Bereich "Ausbeutung" (erst recht, wenn man gezielt nach Schülern etc. sucht). Freundlicher ist da ein Text rund um "Mithelfer, die Spaß und Zeit an einer solchen Umsetzung haben". Denn zu häufig wird hier bei mir bspw. "am Tisch" angerufen und ähnlich formuliert: Ferrari haben wollen - Trabi bezahlen! Aber es gibt da draußen bestimmt div. Einsteiger, die sich angesprochen fühlen könnten - gerade mit den ersten Gehversuchen (auch unter Leitung). Nur dürft ihr dann keinen "Ferrari" erwarten ... vielleicht später - nach Firmengründung ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Curanai, post: 2330828, member: 534923"] Wo ist eigentlich die Zeit zwischen "Du bist zu jung" und "ich bin zu alt für diese Scheiße" bei mir geblieben?! Hmmm ... however ... kleiner Tipp von mir: Ich würde - egal wo Du dazu was postet - nicht reinschreiben, dass ihr eine Firmengründung im Auge habt (egal wann). Dadurch ist es autom. kommerzialisiert, autom. assoziiert mit Einnahmen und schnell ist man im Bereich "Ausbeutung" (erst recht, wenn man gezielt nach Schülern etc. sucht). Freundlicher ist da ein Text rund um "Mithelfer, die Spaß und Zeit an einer solchen Umsetzung haben". Denn zu häufig wird hier bei mir bspw. "am Tisch" angerufen und ähnlich formuliert: Ferrari haben wollen - Trabi bezahlen! Aber es gibt da draußen bestimmt div. Einsteiger, die sich angesprochen fühlen könnten - gerade mit den ersten Gehversuchen (auch unter Leitung). Nur dürft ihr dann keinen "Ferrari" erwarten ... vielleicht später - nach Firmengründung ... :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Stellenangebote
Mitwirker für Game gesucht
Oben