PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mobilegame Projekt (WIP)
Beitrag
<blockquote data-quote="seyjo89" data-source="post: 2295630" data-attributes="member: 654418"><p><strong>AW: Mobilegame Projekt (WIP)</strong></p><p></p><p>_Max:</p><p>Gut erkannt, der Panda soll etwas trottig und schlurfig rüber kommen - er ist träge, etwas faul und allergisch gegen Bambus, mag keinen Honig und hat Lactose Intoleranz - liebt aber Erdbeeren über alles.</p><p>Das mit der Krawatte muss ich mir noch mal überlegen, wollte ihn eig. so lassen - mal schauen.</p><p>Zu der Kulisse: Da hast du Recht - es kostet sehr viel Zeit den ganzen Kram zu kreieren.</p><p>Ich danke für die Ideen - als nächstes in der Agenda steht das Designen eines Lvl´s und das zum Laufen bringen einfacher Bewegungen und Interaktionen mit Umgebung/Gegnern.</p><p>Sollte das so hin hauen wie ich es erwünsche heißt es nur noch designen und anpassen.</p><p>Übrigends, die Haribokirschen sind eine super Idee, liebe diese Dinger und werde schauen deine Idee umzusetzen vielen Dank.</p><p></p><p>leveler:</p><p>Ich habe vor Monaten angefangen mir Java anzueignen, doch da ich nicht der Programmiertyp bin und bei einfachen Sachen, wie das erstellen von Classes und das einlesen von Infos in die R.java frustrierte Stunden vergeudet habe und nach dem Xt Mal nicht mich vom Pfleg bewegt hatte (Fortschrittechnisch) empfahl mir nen Freund cocos 2Dx.</p><p>Beim Recherchieren dazu bin ich auf CoronaSDK gestoßen, welches genau das erfüllt was ich machen will und dazu verdammt einfach ist.</p><p>Hab schnell die Ideen verwirklichen können, die ich wollte, ohne mich mit irgendwelchem Kram beschäftigen zu müssen der nicht notwendig ist.</p><p>Großer Nachteil von Corona SDK und Lua ist halt der, dass man nicht 100% alles machen kann was mit den nativ-Sprachen machbar wäre, doch für meine Zwecke reicht es alle Male..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seyjo89, post: 2295630, member: 654418"] [b]AW: Mobilegame Projekt (WIP)[/b] _Max: Gut erkannt, der Panda soll etwas trottig und schlurfig rüber kommen - er ist träge, etwas faul und allergisch gegen Bambus, mag keinen Honig und hat Lactose Intoleranz - liebt aber Erdbeeren über alles. Das mit der Krawatte muss ich mir noch mal überlegen, wollte ihn eig. so lassen - mal schauen. Zu der Kulisse: Da hast du Recht - es kostet sehr viel Zeit den ganzen Kram zu kreieren. Ich danke für die Ideen - als nächstes in der Agenda steht das Designen eines Lvl´s und das zum Laufen bringen einfacher Bewegungen und Interaktionen mit Umgebung/Gegnern. Sollte das so hin hauen wie ich es erwünsche heißt es nur noch designen und anpassen. Übrigends, die Haribokirschen sind eine super Idee, liebe diese Dinger und werde schauen deine Idee umzusetzen vielen Dank. leveler: Ich habe vor Monaten angefangen mir Java anzueignen, doch da ich nicht der Programmiertyp bin und bei einfachen Sachen, wie das erstellen von Classes und das einlesen von Infos in die R.java frustrierte Stunden vergeudet habe und nach dem Xt Mal nicht mich vom Pfleg bewegt hatte (Fortschrittechnisch) empfahl mir nen Freund cocos 2Dx. Beim Recherchieren dazu bin ich auf CoronaSDK gestoßen, welches genau das erfüllt was ich machen will und dazu verdammt einfach ist. Hab schnell die Ideen verwirklichen können, die ich wollte, ohne mich mit irgendwelchem Kram beschäftigen zu müssen der nicht notwendig ist. Großer Nachteil von Corona SDK und Lua ist halt der, dass man nicht 100% alles machen kann was mit den nativ-Sprachen machbar wäre, doch für meine Zwecke reicht es alle Male.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mobilegame Projekt (WIP)
Oben