PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Moderne Küche
Beitrag
<blockquote data-quote="LtIceman" data-source="post: 1796546" data-attributes="member: 205840"><p><strong>AW: Moderne Küche</strong></p><p></p><p>Erst mal danke für die hilfreichen Komentare. </p><p> </p><p>Zum Licht, es ist ein Sky Object als Grundlicht eingesetzt. Der lichteinfall ist hinter der Camera. Dann die Spots an der Decke mit einer Leuchtkraft von 20% Sowie unter den Hängeschränken Würfel die mit einem leuchtenden Material belegt wurden. Und natürlich die Spots in der Nische mit einer Leuchtkraft von 80%.</p><p> </p><p>Rendersettings: GI und AO sind ein. </p><p> </p><p>GI: Strahltiefe 1 - Gamma 2.2 </p><p>Irradiance Cahce: Sochastische Samples Hoch</p><p> Eintragsdiche Hoch</p><p> Glätten Stark</p><p> Cacheoptimierung Hoch</p><p> Oversampling Stark</p><p>Ambient Occlusion: Max Strahlenlänge 100 mm</p><p>Farb-Mapping: Exponentiell aus</p><p> HSV Modell ein</p><p> Beeinflußt Hintergr. aus</p><p> Dunekl multi =2</p><p> Hell mutli = 1</p><p> </p><p>Zu der Vase, ich glaub Ihr meint die Schwarz grauen, die sind nicht aus Glas sonder Soll Porzelan Schwarz hochglanz darstellen.</p><p> </p><p>Ich hoffe Ihr könnt mit den Angaben etwas anfangen.</p><p> </p><p>Danke schon mal im Vorraus.</p><p> </p><p>MFG Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LtIceman, post: 1796546, member: 205840"] [b]AW: Moderne Küche[/b] Erst mal danke für die hilfreichen Komentare. Zum Licht, es ist ein Sky Object als Grundlicht eingesetzt. Der lichteinfall ist hinter der Camera. Dann die Spots an der Decke mit einer Leuchtkraft von 20% Sowie unter den Hängeschränken Würfel die mit einem leuchtenden Material belegt wurden. Und natürlich die Spots in der Nische mit einer Leuchtkraft von 80%. Rendersettings: GI und AO sind ein. GI: Strahltiefe 1 - Gamma 2.2 Irradiance Cahce: Sochastische Samples Hoch Eintragsdiche Hoch Glätten Stark Cacheoptimierung Hoch Oversampling Stark Ambient Occlusion: Max Strahlenlänge 100 mm Farb-Mapping: Exponentiell aus HSV Modell ein Beeinflußt Hintergr. aus Dunekl multi =2 Hell mutli = 1 Zu der Vase, ich glaub Ihr meint die Schwarz grauen, die sind nicht aus Glas sonder Soll Porzelan Schwarz hochglanz darstellen. Ich hoffe Ihr könnt mit den Angaben etwas anfangen. Danke schon mal im Vorraus. MFG Michael [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Moderne Küche
Oben