PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Möchte gern anfangen mit 3D Animation
Beitrag
<blockquote data-quote="dummmel" data-source="post: 903681" data-attributes="member: 194415"><p>hi </p><p></p><p>Also wie der Titel schon sagt würde ich gern mit 3d Animationen anfangen wollen, soll heißen, möchte gern irgendwann einmal selber so ein kleines animiertes filmchen produzieren ... !!</p><p>Nur bin ich gerade überfordert da es doch so ziemlich viele Programme gibt nur habe ich keinen blassen Schimmer welches nun dafür geeigneter wäre !!!</p><p>Blender habe ich mal so Spaßeshalber ausprobiert und komm mal garnicht mit klar ... (und ich dachte immer, beherrscht man eins beherrscht man sie alle) das war wohl nix ... !</p><p>Zu meiner Person ich kenne mich (so würde ich das jetzt sagen) in PCS3,Premerie CS3 sowie in Flash (dieses eher eingeschränkt aber es reicht) ganz gut aus und bin dank meiner Kreativität nun an die grenzen gestoßen im sinne von 3D Animation von Figuren etc. die sich zwar unter Flash machen lassen aber da zu komplizierten wegen führt ... deswegen suche ich ein Programm das allein nur dafür da ist ,sowie auch kompatible Dateien ausspuckt ... !!!</p><p>Sprich arbeiten mit ebenen keying frames usw. ist vertraute Materie also wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar ... !!!</p><p>Um nochmal zurück zu Blender zu kommen ist das hier wirklich mit blender gemacht wurden ???</p><p></p><p><u><a href="http://www.youtube.com/watch?v=dMsbU-RDjI8" target="_blank">YouTube - The Revenge: Rocky meets his match -Blender animation comedy</a></u></p><p></p><p>genauso wie diese hier, in diese Richtung solls mal gehen !!!</p><p></p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=TAxi38FE8xo&feature=channel_page" target="_blank">YouTube - Robotics</a></p><p></p><p></p><p>dummmel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dummmel, post: 903681, member: 194415"] hi Also wie der Titel schon sagt würde ich gern mit 3d Animationen anfangen wollen, soll heißen, möchte gern irgendwann einmal selber so ein kleines animiertes filmchen produzieren ... !! Nur bin ich gerade überfordert da es doch so ziemlich viele Programme gibt nur habe ich keinen blassen Schimmer welches nun dafür geeigneter wäre !!! Blender habe ich mal so Spaßeshalber ausprobiert und komm mal garnicht mit klar ... (und ich dachte immer, beherrscht man eins beherrscht man sie alle) das war wohl nix ... ! Zu meiner Person ich kenne mich (so würde ich das jetzt sagen) in PCS3,Premerie CS3 sowie in Flash (dieses eher eingeschränkt aber es reicht) ganz gut aus und bin dank meiner Kreativität nun an die grenzen gestoßen im sinne von 3D Animation von Figuren etc. die sich zwar unter Flash machen lassen aber da zu komplizierten wegen führt ... deswegen suche ich ein Programm das allein nur dafür da ist ,sowie auch kompatible Dateien ausspuckt ... !!! Sprich arbeiten mit ebenen keying frames usw. ist vertraute Materie also wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar ... !!! Um nochmal zurück zu Blender zu kommen ist das hier wirklich mit blender gemacht wurden ??? [U][URL="http://www.youtube.com/watch?v=dMsbU-RDjI8"]YouTube - The Revenge: Rocky meets his match -Blender animation comedy[/URL][/U] genauso wie diese hier, in diese Richtung solls mal gehen !!! [URL="http://www.youtube.com/watch?v=TAxi38FE8xo&feature=channel_page"]YouTube - Robotics[/URL] dummmel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Möchte gern anfangen mit 3D Animation
Oben