PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Möchte gern anfangen mit 3D Animation
Beitrag
<blockquote data-quote="smooveo" data-source="post: 903768" data-attributes="member: 10461"><p><strong>AW: Möchte gern anfangen mit 3D Animation</strong></p><p></p><p>hi dummel,</p><p></p><p>also ich würde dir zu cinema 4d raten, weil es recht leicht zu lernen ist</p><p>also maya oder 3d tsudio max sind da schon undurchsichtiger</p><p></p><p>außerdem kannst du deine programme hier gut einsetzen, cinema gibt swf dateien aus und natürlich auch psd dateien</p><p></p><p>preislich gesehen (außer blender oder open source) ist es auch das günstigste, einfach mal testen oder als studenten version etc. downloaden</p><p></p><p></p><p>aber im grunde wie bei allem, alles geschmachsache und anwendungsbereich abhängig</p><p></p><p></p><p>weil zum beispiel die szenen die du hochgeladen hast, fast ausschließlich charakteranimationen sind</p><p></p><p>cinema bietet mit den neuen joints (ab der 10ner) jetzt eine einfache realisierung, aber sei dir darüber im klaren, dass mann immer von vorne anfängt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>also nicht mit animation was immer alle sogerne möchten, sondern erstmal mit modellieren, texturieren und beleuchten - danach wenn man das ein wenig beherscht gehts dann in die animation - und dann vielleicht mal in die charakteranimation</p><p></p><p>also nicht ebend mal in 10 min.</p><p></p><p>aber probiers einmal selber<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> - viel erfolg </p><p></p><p>liebe grüße</p><p></p><p>smoove.o</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smooveo, post: 903768, member: 10461"] [b]AW: Möchte gern anfangen mit 3D Animation[/b] hi dummel, also ich würde dir zu cinema 4d raten, weil es recht leicht zu lernen ist also maya oder 3d tsudio max sind da schon undurchsichtiger außerdem kannst du deine programme hier gut einsetzen, cinema gibt swf dateien aus und natürlich auch psd dateien preislich gesehen (außer blender oder open source) ist es auch das günstigste, einfach mal testen oder als studenten version etc. downloaden aber im grunde wie bei allem, alles geschmachsache und anwendungsbereich abhängig weil zum beispiel die szenen die du hochgeladen hast, fast ausschließlich charakteranimationen sind cinema bietet mit den neuen joints (ab der 10ner) jetzt eine einfache realisierung, aber sei dir darüber im klaren, dass mann immer von vorne anfängt :) also nicht mit animation was immer alle sogerne möchten, sondern erstmal mit modellieren, texturieren und beleuchten - danach wenn man das ein wenig beherscht gehts dann in die animation - und dann vielleicht mal in die charakteranimation also nicht ebend mal in 10 min. aber probiers einmal selber:) - viel erfolg liebe grüße smoove.o [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Möchte gern anfangen mit 3D Animation
Oben