PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Möchte gern anfangen mit 3D Animation
Beitrag
<blockquote data-quote="dummmel" data-source="post: 904266" data-attributes="member: 194415"><p><strong>AW: Möchte gern anfangen mit 3D Animation</strong></p><p></p><p>Wow ... das sind ja viele antworten ... danke !!!</p><p></p><p></p><p>das ist mir schon klar das es nicht in 10 min geht dieses Erleuchtung kam mir auch schon bei andern Programmen !!!</p><p></p><p></p><p>Was After Effekts betrifft so habe ich es auch und mir ist Videocopilot nicht unbekannt leider brauch man um so 80% der tuts da, dass so genannte plugin Trapcode und das ist mal einfach zu teuer zu mehr dieses den Partikular usw. beinhaltet !!!</p><p></p><p></p><p></p><p>Poser ist auch so ein ding habe es hier auch noch rum liegen, also es ist ne sehr alte Versionen die ich habe aber es beschränkt sich in der tat nur mit Figuren !!!</p><p></p><p></p><p>Aber ich danke euch ... ich denke das ich mal C4D und 3D Max mal als Demo probieren werde um zu schauen ob es mir liegt ... und was Blender betrifft so werde ich mal auch da beißen und mal schauen wie es da weiter geht ... !!!</p><p></p><p>Danke erst mal </p><p></p><p>dummmeli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dummmel, post: 904266, member: 194415"] [b]AW: Möchte gern anfangen mit 3D Animation[/b] Wow ... das sind ja viele antworten ... danke !!! das ist mir schon klar das es nicht in 10 min geht dieses Erleuchtung kam mir auch schon bei andern Programmen !!! Was After Effekts betrifft so habe ich es auch und mir ist Videocopilot nicht unbekannt leider brauch man um so 80% der tuts da, dass so genannte plugin Trapcode und das ist mal einfach zu teuer zu mehr dieses den Partikular usw. beinhaltet !!! Poser ist auch so ein ding habe es hier auch noch rum liegen, also es ist ne sehr alte Versionen die ich habe aber es beschränkt sich in der tat nur mit Figuren !!! Aber ich danke euch ... ich denke das ich mal C4D und 3D Max mal als Demo probieren werde um zu schauen ob es mir liegt ... und was Blender betrifft so werde ich mal auch da beißen und mal schauen wie es da weiter geht ... !!! Danke erst mal dummmeli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Möchte gern anfangen mit 3D Animation
Oben