PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Möchte gern anfangen mit 3D Animation
Beitrag
<blockquote data-quote="dummmel" data-source="post: 905567" data-attributes="member: 194415"><p><strong>AW: Möchte gern anfangen mit 3D Animation</strong></p><p></p><p>Interessant ... hat ne weile gedauert beim lesen und nachschauen ... hätte ich vorherwissen sollen das das Fazit weiter unten kommt :lol: ... !!!</p><p>Jetzt bin ich gerade dabei Blender tuts zu machen ... und steht schon vor ersten Problem (ich mach mal kein neues Thema auf) !!!</p><p></p><p>Tut: "Sie befinden sich in einem 3D-Programm, also müssen Sie den Cursor in mindestens zwei Ansichten platzieren. Teilen Sie dazu das Fenster und wählen eine Frontansicht und eine Seitenansicht."</p><p></p><p>Wo und wie teile ich den Bildschirm scheint mir Wichtig zu sein in der 3d Animation !!!in Front- und Seitenansicht ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dummmel, post: 905567, member: 194415"] [b]AW: Möchte gern anfangen mit 3D Animation[/b] Interessant ... hat ne weile gedauert beim lesen und nachschauen ... hätte ich vorherwissen sollen das das Fazit weiter unten kommt :lol: ... !!! Jetzt bin ich gerade dabei Blender tuts zu machen ... und steht schon vor ersten Problem (ich mach mal kein neues Thema auf) !!! Tut: "Sie befinden sich in einem 3D-Programm, also müssen Sie den Cursor in mindestens zwei Ansichten platzieren. Teilen Sie dazu das Fenster und wählen eine Frontansicht und eine Seitenansicht." Wo und wie teile ich den Bildschirm scheint mir Wichtig zu sein in der 3d Animation !!!in Front- und Seitenansicht ??? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Möchte gern anfangen mit 3D Animation
Oben