Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Moin - Ich stalke PSD :)“

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

Moin.
Ich lebe im Norden, bereise Europa und interessiere mich für alles Digitale.
Inzwischen bin ich schon eine Weile hier, ohne mich vorzustellen (2005). Das möchte ich jetzt nachholen.
Reisen heißt viele Bilder bearbeiten.
Ehrenamt so viele, dass es fast schon ein Job ist . Im Ehrenamt u.a. Referent für Trainerlizenzen Basketball und
das heißt Präsentationen erstellen und auf dem neusten Stand halten.
Ich bin nicht unbedingt der Office-Freak, lasse mich aber von den vielen WIN-Programmen beeinflussen - also doch
Word, Excel, Powerpoint und Co :)
Ich habe bereits sehr viele Tipps hier erhalten und möchte mal anmerken - Ihr seid genial!!! und dafür möchte ich mich einfach
an dieser Stelle bedanken!

Bleibt gesund, macht so weiter ...
Toto

PS: wer mehr wissen möchten - einfach fragen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben