PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie
Beitrag
<blockquote data-quote="northC" data-source="post: 787119" data-attributes="member: 156668"><p>Hi,</p><p>in den Regeln zu den Monats Contests ist ja immer wieder der Satz</p><p>"die Größe des Endbildes mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 px..." zu lesen. Ich denke ihr wollt damit dafür sorgen dass das Forum nicht durch ewig große Bilder und Ladezeiten belastet wird, ist ja auch verständlich.</p><p>Meine Anregung währe jetzt vielleicht in Zukunft auch die Bildgröße 1680 x 1050 zu erlauben. Das Datenvolumen ist zu den 1400 x 1400 ja fast gleich.</p><p>So könnten ich meine eigenen Werke und auch natürlich die andere Mitglieder ohne größeren Aufwand gleich auch als Wallpaper für meinen Desktop benutzen. Ich meine 22" Bildschirme und diese Auflösung sind inzwischen ja schon sehr verbreitet.</p><p>Ich fände es auch super wenn die Gewinner der Contests vielleicht auch automatisch in eure Artgalerie aufgenommen würden, vielleicht sogar in eine eigen Kategorie.</p><p> </p><p>Gruß northC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="northC, post: 787119, member: 156668"] Hi, in den Regeln zu den Monats Contests ist ja immer wieder der Satz "die Größe des Endbildes mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 px..." zu lesen. Ich denke ihr wollt damit dafür sorgen dass das Forum nicht durch ewig große Bilder und Ladezeiten belastet wird, ist ja auch verständlich. Meine Anregung währe jetzt vielleicht in Zukunft auch die Bildgröße 1680 x 1050 zu erlauben. Das Datenvolumen ist zu den 1400 x 1400 ja fast gleich. So könnten ich meine eigenen Werke und auch natürlich die andere Mitglieder ohne größeren Aufwand gleich auch als Wallpaper für meinen Desktop benutzen. Ich meine 22" Bildschirme und diese Auflösung sind inzwischen ja schon sehr verbreitet. Ich fände es auch super wenn die Gewinner der Contests vielleicht auch automatisch in eure Artgalerie aufgenommen würden, vielleicht sogar in eine eigen Kategorie. Gruß northC [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie
Oben